Tel Aviv Archäologie-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Archäologie-Touren in Tel Aviv

Alle Archäologie-Touren in Tel Aviv anzeigen
Alle 89 Tickets & Touren

Tel Aviv: Was andere Reisende berichten

Sehr lehrreich und sehr interessant. Gute Führung.

Professionelle Führung um einen ersten Eindruck der Sehenswürdigkeiten zu erhalten.

Ganztags-Tour: Cäsarea, Haifa, Akkon & Rosh Hanikra Bewertet von Gabriella, 13.03.2016

Eine rundum gelungene Tour, die keine Wünsche offen liess

Gute Organisation, kleine, sehr interessierte Gruppe, außerordentlich kundiger Guide, der durch gute Organisation keine Wünsche offen ließ: persönliche handicaps wurden aufgefangen: es gab immer Alternativen! Neben den visuellen Eindrücken erfuhren wir viel über das aktuelle Leben in Israel und über die geschichtlichen Hintergründe.

Eine wirklich sehr informative und schöne Tour

Eine wirklich sehr informative und schöne Tour mit einer sehr guten Organisation und einem sehr netten Tourguide

Masada & Totes Meer - Ganztages-Tour Business Class Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 18.01.2013

ein interessanter tagesausflug, den ich sehr genossen habe.

Die Besichtigung von Akko bezog sich leider nur auf die Kreuzritterburg. Interessant für mich, da diese bei meiner ersten Israel-Reise im Jahr 1983 noch nicht zugänglich war. Ich hätte gerne mehr Zeit in der Altstadt verbracht und leider gab es keine Möglichkeit für Fotos von Hafen.

Ist zu empfehlen zu machen. Sehr schöne Tour an der Küste entlang

Ist zu empfehlen zu machen. Sehr schöne Tour an der Küste entlang. Sehr freundliche Guide.


Tel Aviv Archäologie-Touren
3.9
Basierend auf 24 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden