Teide Nationalpark Nationalpark-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Nationalpark-Touren in Teide Nationalpark

Alle Nationalpark-Touren in Teide Nationalpark anzeigen

Teide Nationalpark: Empfehlungen

Teide Nationalpark: Was andere Reisende berichten

Schöner Ausflug, Mittagessen weniger gut

Der Ausflug an sich war schön, auch wenn der Guide nicht sehr gut deutsch sprechen konnte und man deswegen einiges nicht verstanden hat. Zur Mittagspause wurde uns beim Stopp ein Restaurant empfohlen, wo die Organisation höchstwahrscheinlich Provision bekommt. Dort konnte man allerdings nur ein Menü für 13€ bestellen, wo sowohl Vorsuppe/Salat als auch der Hauptgang und das Dessert sehr dürftig ausfielen. Vorsuppe schmeckte wie Tütensuppe und sah auch so aus, bei keinem Hauptgang war Gemüse und das Dessert war eine Kugel Eis oder ein Kaffee. Nach Möglichkeit sollte man selbst also in ein anderes Restaurant gehen.

Teneriffa: Tagestour Nationalpark Teide Bewertet von Annett, 11.08.2016

Die Fahrt zum Teide, Sensationell! Die warterei auf die Seilbahn geht

Die Fahrt zum Teide und zurück (ein anderer Weg) ist atemberaubend! Da gibt es viel zu sehen und ist viel Interessanter als der Teide selber! Natürlich fährt man da hoch wenn man schon mal da ist. Zur wartezeit! Wir haben unser Seilbahn Ticket zuhause ausgedruckt ( angeblich keine Wartezeit) Gut am schalter brauchten wir nicht warten und sind in einen Warteraum gepfercht worden! Wartezeit ca 1 std Der Raum war erst Dunkel und für Leute mit Klaustrophobie wohl eher nichts. Man sieht nicht was draußen passiert! Hinterher war mir klar warum! Wenn die Busse kommen werden die Gäste bevorzugt behandelt.

Kanaren: Seilbahnfahrt zum Pico del Teide Bewertet von Björn, 27.06.2016

Teide Nationalpark Nationalpark-Touren
4.3
Basierend auf 21 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden