Teide Vulkan Tour
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Vulkan Tour in Teide

Alle Vulkan Tour in Teide anzeigen

Teide: Empfehlungen

Teide: Was andere Reisende berichten

Interessante Führung für Astrophysikinteressierte

Netter, deutschsprachiger Führer. Man muss sich jedoch für die Materie des Observatoriums interessieren, denn wirklich zu sehen gibt es nichts außer der Geräte.

Sehr spannend und interessant gestaltet!

Auch wenn man keine oder nur sehr wenige Vorkenntnisse in Astrophysik hat lohnt sich diese Führung. Der Guide gestaltet die Führung sehr locker und vermittelt trotzdem viel Wissenswertes.

Teneriffa: Führung durch das Observatorio del Teide Bewertet von Carsten, 03.01.2017

Interessante Tour mit viel Hintergrundwissen

Die Fahrt auf den Berg bietet eine wunderbare Gelegenheit die Natur zu bewundern. Unser Tourguide sprach fließend deutsch und hatte auf jede Frage auch eine Antwort

Ein interessanter, abwechslungsreicher und kreativer Tag

Insgesamt haben wir einen tollen aufregenden und informativen Tag erlebt. Angefangen hat es mit der Abholung am Hotel, die gut geklappt hat. Dann hatten wir mit Francesco einen tollen Reiseführer, der uns auch viele Hintergrundinformationen lieferte. Und nicht zu vergessen unser Busfahrer, der uns wieder wohlbehalten zurückgebracht hat. Einfach ein gelungener Tag.

für Menschen ohne Vorwissen aber mit viel Interesse wunderbar

Sehr freundlicher und humorvoller Guide. Informativ und auch für Kinder ein Erlebnis! Wer bereits Fachwissen in Astrophysik hat würde sich evtl. langweilen.


Teide Vulkan Tour
4.6
Basierend auf 127 Bewertungen von GetYourGuide-Kunden