Teide Natur- & Panorama-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifiziert
Bald ausverkauft

Teneriffa: Tagestour Vulkane mit Barbecue und Weinprobe

Zum Wunschzettel hinzufügen
Von Wunschzettel entfernen
Dauer: 1 Tag
22 Bewertungen
22

Entdecken Sie die drei interessantesten Vulkane Teneriffas bei dieser Tagestour. Besuchen Sie den Chinyero, den Pico Viejo und den Teide. Genießen…

Dauer: 1 Tag
Bald ausverkauft
Ab 55 €

Beliebte Natur- & Panorama-Touren in Teide

Alle Natur- & Panorama-Touren in Teide anzeigen

Teide: Empfehlungen

Teide: Was andere Reisende berichten

Ein interessanter, abwechslungsreicher und kreativer Tag

Insgesamt haben wir einen tollen aufregenden und informativen Tag erlebt. Angefangen hat es mit der Abholung am Hotel, die gut geklappt hat. Dann hatten wir mit Francesco einen tollen Reiseführer, der uns auch viele Hintergrundinformationen lieferte. Und nicht zu vergessen unser Busfahrer, der uns wieder wohlbehalten zurückgebracht hat. Einfach ein gelungener Tag.

Hat Spaß gemacht! War lustig und interessant zugleich!

Die Buchung war unkompliziert und ging schnell. Die Landschaft zeigte sich von ihrer besten Seite und wir waren sehr beeindruckt.

Es war ein wundervoller, schöner, lehrreicher und lustiger Tag/Abend.

Es hat sich gelohnt, denn man hat sehr viel gelernt, über die Insel, Einwohner, Sternensysteme, Naturwelt und Tierwelt!

Teide bei Nacht: Sonnenuntergang & Sternbeobachtung Bewertet von Susanne, 27.09.2016

lehrreiche tour mit entspanntem essen und leckeren wein

Sehr nette Wanderung im Pinienwald mit beeindruckendem Blick auf den jüngsten Vulkan und seine Hinterlassenschaften. Leckeres canarisches BBQ mit gutem Wein. Alles in allem eine gelungene Tour. Danke

Schöner Ausflug, Mittagessen weniger gut

Der Ausflug an sich war schön, auch wenn der Guide nicht sehr gut deutsch sprechen konnte und man deswegen einiges nicht verstanden hat. Zur Mittagspause wurde uns beim Stopp ein Restaurant empfohlen, wo die Organisation höchstwahrscheinlich Provision bekommt. Dort konnte man allerdings nur ein Menü für 13€ bestellen, wo sowohl Vorsuppe/Salat als auch der Hauptgang und das Dessert sehr dürftig ausfielen. Vorsuppe schmeckte wie Tütensuppe und sah auch so aus, bei keinem Hauptgang war Gemüse und das Dessert war eine Kugel Eis oder ein Kaffee. Nach Möglichkeit sollte man selbst also in ein anderes Restaurant gehen.

Teneriffa: Tagestour Nationalpark Teide Bewertet von Annett, 11.08.2016

Teide Natur- & Panorama-Touren
4.1
Basierend auf 51 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden