Teide Nationalpark-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Nationalpark-Touren in Teide

Alle Nationalpark-Touren in Teide anzeigen

Teide: Empfehlungen

Teide: Was andere Reisende berichten

Hat Spaß gemacht! War lustig und interessant zugleich!

Die Buchung war unkompliziert und ging schnell. Die Landschaft zeigte sich von ihrer besten Seite und wir waren sehr beeindruckt.

Es war ein wundervoller, schöner, lehrreicher und lustiger Tag/Abend.

Es hat sich gelohnt, denn man hat sehr viel gelernt, über die Insel, Einwohner, Sternensysteme, Naturwelt und Tierwelt!

Teide bei Nacht: Sonnenuntergang & Sternbeobachtung Bewertet von Susanne, 27.09.2016

Beeindruckende Wanderung vor grandioser Kulisse

Die Wanderung war der Höhepunkt unseres Teneriffa-Urlaubes. Organisation und Begleitung durch Steffi und Uwe waren top. Großes Lob und vielen Dank nochmals dafür. Die überschaubare Gruppe hat sich schnell zusammen gefunden und so verlief der Tag sehr harmonisch wobei auf die jeweilige Kondition Rücksicht genommen wurde. Uwe versorgte uns mit einem Picknik und spannenden Infos rund um die Entstehung dieser grandiosen Landschaft. Wir kommen wieder und freuen uns auf weitere Ausflüge.

Tageswanderung auf Teneriffa – Teide "Light" Bewertet von Cordula, 07.05.2016

Der Höhepunkt unseres Teneriffa-Urlaubs!

Super tolle Organisation und beeindruckende Wanderung auf dem Teide und den Felsen des Garcia: die Genugtuung, auf die Spitze des Teide zu gelangen und den höchsten Gipfel Spaniens wahrhaftig mit den eigenen Fingern zu berühren; wunderschöne Aussicht auf Teneriffa und die bewölkten Nachbarinseln (!); die Wärme, den Rauch und den Schwefelgeruch eines aktiven Vulkans mit den eigenen Sinnen zu vernehmen; die erkalteten Lavaflüsse und die faszinierenden, abwechslungsreichen Felsformationen der Roques de Garcia aus allen Richtungen zu bewundern - ein unvergessliches Erlebnis! Meine Kinder - mein 8-jähriger Sohn und meine 4-jährige Tochter - haben gut mitgehalten und sind auch heute immer noch sehr beeindruckt von diesem Tagesausflug! Glückwunsch und Dank an Steffi für die tolle Organisation!

Tageswanderung auf Teneriffa – Teide "Light" Bewertet von Christian, 05.08.2015

Einfach Klasse, würde die Sterne verdoppeln wenn ich könnte

Einfach nur Spitze, unser Guide die Steffi hat das super gemacht, wir sind zuerst mit der Seilbahn hoch gefahren und die letzten Höhenmeter zu Fuss bis zum Gipfel, was sehr anstregend war, weil wir Windgeschwindigkeiten von bis zu 60km/h hatten. Steffi hat uns den Berg und seine Eigenheiten super erklärt und unsere Gruppe hat den Gipfel vollständig erreicht, auch weil wir keinerlei Eile hatten und genügend Verschnaufspausen einlegen konnten, denn die 20% weniger Sauerstoff machen sich doch etwas bemerkbar. Nachdem wir nach einer ca 20minütigen Pause auf dem Gipfel dann wieder hinunter und mit der Seilbahn zurück zur Talstation gefahren sind, führte uns Steffi noch rund um die Roques de Garcia, einer Felsformation am Fusse des Teide in der Caldera las Canadas. Dieser Rundweg dauert auch nochmal gute 2h oder auch etwas länger ;-) und führt vorbei an vielen Felsformation. Auch hier hat uns Steffi viel Information und Hintergrundwissen zukommen lassen. Vielen lieben Dank freu mich au bald.

Tageswanderung auf Teneriffa – Teide "Light" Bewertet von Bjoern, 18.05.2015

Teide Nationalpark-Touren
4.5
Basierend auf 76 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden