Teide Delfin- & Walbeobachtungen
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Delfin- & Walbeobachtungen in Teide

Teide: Empfehlungen

Teide: Was andere Reisende berichten

Tolles Erlebnis, Wale und Delphine gesehen!

Freundliche Crew, mit ca. 20 Passagieren an Board gut besucht aber OK. Wir sahen Grindelwale (sehr nahe am Schiff) und Delphine. Tolle Sache.

Tolles Erlebnis in einem schnuckeligen kleinen Boot

Bei schönstem Wetter Wale und Delfine gesehen. Crew war nett und zurückhaltend. Wegen der Größe des Bootes ist der Seegang spürbar, es hatte aber niemand Probleme. Klare Empfehlung!

Eine nette Besatzung und zwei wunderbare Stunden auf See

- Eine gute aber subtile Besatzung - Kleine Passagierengruppe (8 Touristen) - Selbst wenn wir kein Wale gesehen hätten wäre diese Botsfahrt empfehlenswert geswesen mit anschl. Besichtigung von "Los Gigantes". Alles in Einem - sehr empfehlenswert.

Es war super, freundliches Personal und Wale in freier Wildbahn ! ! !

Es hat uns wirklich sehr gut gefallen !!! Die Dame bei der Ticketausgabe war schon sehr freundlich, doch die Jungs auf dem Boot waren mehr als super ! ! ! Auf dem Boot passen zum Glück nicht mehr als 31 Personen und dadurch, dass es nicht ausgebucht war, konnte man den Ausflug noch mehr genießen. Die Jungs waren stets bemüht, Ausschau nach Delfinen und Walen zu halten und ungefähr zur Hälfte der Fahrt trafen wir auf 3 Grindwale, einfach unbeschreiblich schön !!! Auf der Rückfahrt haben wir dann nochmals 2 getroffen und konnten von nahem Fotos machen. Als ich etwas trinken wollte und ich leider bloß einen 50-€-Schein hatte, wurde mir der Drink geschenkt, sehr zuvorkommend also ! ! ! Eine saubere Toilette ist ebenfalls an Bord, man kann also nichts beanstanden !!! Viel Spaß euch Leute und bucht unbedingt die "Katrin" ! ! !


Teide Delfin- & Walbeobachtungen
3.4
Basierend auf 5 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden