Teide
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Top-Empfehlung
Zertifiziert
Bald ausverkauft

Teneriffa: Tagestour Vulkane mit Barbecue und Weinprobe

Zum Wunschzettel hinzufügen
Von Wunschzettel entfernen
Dauer: 1 Tag
21 Bewertungen
21

Entdecken Sie die drei interessantesten Vulkane Teneriffas bei dieser Tagestour. Besuchen Sie den Chinyero, den Pico Viejo und den Teide. Genießen…

Dauer: 1 Tag
Bald ausverkauft
Ab 55 €

Teide: Tickets & Besichtigungen

Teide: Alle Aktivitäten & Touren

Teide: Was andere Reisende berichten

schöne Aktivität mit hervoragenden Guides

Obwohl wir windbedingt nicht mit der Seilbahn fahren konnten, war der Tag hervorragend organisiert. Es wurde sehr viel Rücksicht auf die unterschiedlichen Voraussetzungen der Teilnehmer genommen, da die Wandertour als licht ausgeschrieben ist. Ein großes Lob.

Wirklich tolle Tour, die uns an unsere Grenzen+darüber hinaus brachte

Die Gipfelbesteigung des Pico des Teide war eine riesen Herausforderung. Die Wanderung war wunderschön, wenn ich es auch aufgrund der Höhe leider nicht bis ganz nach oben geschafft habe, war es eine tolle Erfahrung. Steffi hat mir sehr geholfen, die letzten Meter zu schaffen. Und in meinem Fall war der Weg das Ziel, der wunderschöne Ausblicke bereit hielt. Natürlich war ich anfangs sehr enttäuscht, so kurz vorm Ziel aufgeben zu müssen, doch mittlerweile bin ich stolz auf jeden Höhenmeter, den ich geschafft habe und auf meine Freundin, die es bis ganz nach oben geschafft hat. Danke für die tolle Tour!

Tolle Erfahrung, super Team von Steffi und danke an Nino !

Leider hat die Zeit und das Wetter ein strich durch die Rechnung gemacht! Und es nur bis zur Hütte geschafft ,also noch nicht runter von meiner too do Liste!Sollte es mich noch mal nach Teneriffa ziehen was sehr wahrscheinlich ist ,werde ich die Tour auf jeden Fall noch mal buchen ! Vielleicht hat das Wetter denn mal erbarmen mit mir und ich sehe mal die ganze Insel! Danke liebes Team von get your guide!

Teneriffa Tagestour: Gipfelbesteigung Pico del Teide Bewertet von Daniela, 14.11.2016

Diese Gipfelbesteigung bleibt unvergessen!

Von organisatorischer Seite hat alles perfekt funktioniert: auf die Minute pünktliche Abholung am Hotel, der Gipfelpass wurde organisiert, sicherer Transfer hin und zurück. Unser Tourguide Steffi gab uns sehr wichtige und Interessante Informationen vor und auch während der Besteigung. Die Pause an der Schutzhütte unterhalb des letzten Weg-Abschnittes mit Picknick war sehr gut geplant. Auch wenn der Weg anstrengend ist und eine Grund-Fitness unbedingt vorhanden sein sollte, ist am Ende der Lohn der Mühe groß: Traumhafte Aussichten hoch über den Wolken in 3718 Metern und ein Gefühl, etwas Besonderes geschafft zu haben! Die Wanderung in der Gruppe spornt gegenseitig an und in der Gemeinschaft geht es bei guter Unterhaltung gleich viel einfacher. Danke für diesen unvergesslich schönen Tag!

Ein interessanter, abwechslungsreicher und kreativer Tag

Insgesamt haben wir einen tollen aufregenden und informativen Tag erlebt. Angefangen hat es mit der Abholung am Hotel, die gut geklappt hat. Dann hatten wir mit Francesco einen tollen Reiseführer, der uns auch viele Hintergrundinformationen lieferte. Und nicht zu vergessen unser Busfahrer, der uns wieder wohlbehalten zurückgebracht hat. Einfach ein gelungener Tag.

Teide: Aktivitäten in der Nähe


Teide
4.3
Basierend auf 63 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden