Teguise Tagesausflüge
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Tagesausflüge in Teguise

Alle Tagesausflüge in Teguise anzeigen
Alle 14 Tickets & Touren

Teguise: Was andere Reisende berichten

Wir haben einen umfassenden Eindruck von der Insel gewinnen können !

Etwas enttäuschend war, dass ein Weingut mit richtiger Weinprobe nicht besucht wurde. Auch den Kakteen Garten hätten wir gerne gesehen, machen wir dann das nächste Mal, auf eigene Faust mit einem Mietwagen. Ein tolles Erlebnis war das Reiten auf den Dromedaren.

Große Inselrundfahrt Lanzarote: Vulkane und Höhlen Bewertet von Andreas, 31.01.2017

Tolle Reiseleitung, interessant gestaltet

Der Bus kam pünktlich. Trotz dass noch Gäste aus anderen Hotels abgeholt wurden, ging es zügig. Erklärungen der Reisleitung waren verständlich. Wir haben viel gesehen!

Super inselrundfahrt, sehr netter reiseführer

Es war eine schöne und interessante Inselrundfahrt, auch der reiseführer super nett und freundlich, ein richtig aufgestellter, er macht gern witze

Empfehlenswerter Ausflug leider ohne Mittagsimbiss

Der Ausflug war sehr schön. Leider beinhaltete die Jeeptour vom lokalen Anbieter kein Mittagessen. Wir haben jedoch eine ausreichend lange Miitagspause an einem Lokal eingelegt.

Lanzarote: Ganztägige Jeeptour Bewertet von Heike, 30.10.2016

Toller Ausflug, kann nur Empfohlen werden.

Trotz kurzfristiger Buchung hat alles tadellos funktioniert. Wir können die Reise und den tollen Service nur weiter empfehlen.


Teguise Tagesausflüge
4.5
Basierend auf 269 Bewertungen von GetYourGuide-Kunden