Teguise
Sightseeingtouren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Häufig gestellte Fragen zu Teguise

Was sind die Top-Aktivitäten in Teguise?

Was kann man in Teguise unternehmen trotz Corona?

Bei diesen Touren in Teguise werden zusätzliche Covid-19-Schutzmaßnahmen getroffen:

Sehen Sie alle Top-Touren in Teguise

Sightseeing in Teguise

Möchten Sie alle Aktivitäten in Teguise entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Teguise: Was andere Reisende berichten

Die Exkursion war sehr abwechslungsreich und interessant. Wir haben viel gesehen, doch der Aufenthalt auf dem Weingut La Geria hätte ausführlicher in der Erklärung sein können. Es wurde nur ein Wein ausgeschenkt, und damit war alles auch schon vorbei. Das Mittagsessen (2 Varianten für 10,- €) war mäßigund eher Massenabfertigung, obwohl wir die einzigen Gäste waren. Vielleicht in dieser Situation mit wenigen Touristen lieber einen Ort aufsuchen, wo man sich individuell ein Lokal aussuchen kann. Die Reiseführerin Hradmila war sehr engagiert, und es war bewundernswert, wie gut sie alles in drei Sprachen, die nciht ihre Mutetrsprache sind, erklärt hat. Bei der Anmeldung wurde bei mir offenbar ein falsches Hotel (als Ausgangspunkt) für mich angenommen, daher war auch die Wegbeschreibung zum Treffpunkt mit dem Bus falsch. Ich habe nochmals Kontakt mit dem lokalen Veranstalter aufgenommen, und wir konnten das klären und einen näheren Treffpunkt vereinbaren.

Wir hatten eine tolle Tour, einen witzigen Guide, der viel Spannendes zu erzählen und einen echten Unterhaltungswert hatte. Mit dem Abholen hat alles ohne Probleme geklappt, vor Ort war genügend Zeit und wir haben alle Highlights der Insel gesehen.

Tolle Organisation und nettes Personal. Die Zwischenstops waren teilweise zu kurz. In 20 Minuten kann man kaum die schöne Gegend erkunden. Mindestens 30 Minuten wären angebracht.

Die Reiseleitung war sehr kompetent und hat sehr viele Informationen gegeben. Außerdem sind die Anlaufpunkte sehr interessant. Sehr empfehlenswert.

Wir hatten einen sehr schönen Tag! Alles hat sehr gut geklappt und wir hatten überall genug Zeit um in Ruhe zu gucken. Vielen Dank!