Teguise
Natur & Abenteuer

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Häufig gestellte Fragen zu Teguise

Was sind die Top-Aktivitäten in Teguise?

Was kann man in Teguise unternehmen trotz Corona?

Bei diesen Touren in Teguise werden zusätzliche Covid-19-Schutzmaßnahmen getroffen:

Sehen Sie alle Top-Touren in Teguise

Sightseeing in Teguise

Möchten Sie alle Aktivitäten in Teguise entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Teguise: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 2.103 Bewertungen

Die Exkursion war sehr abwechslungsreich und interessant. Wir haben viel gesehen, doch der Aufenthalt auf dem Weingut La Geria hätte ausführlicher in der Erklärung sein können. Es wurde nur ein Wein ausgeschenkt, und damit war alles auch schon vorbei. Das Mittagsessen (2 Varianten für 10,- €) war mäßigund eher Massenabfertigung, obwohl wir die einzigen Gäste waren. Vielleicht in dieser Situation mit wenigen Touristen lieber einen Ort aufsuchen, wo man sich individuell ein Lokal aussuchen kann. Die Reiseführerin Hradmila war sehr engagiert, und es war bewundernswert, wie gut sie alles in drei Sprachen, die nciht ihre Mutetrsprache sind, erklärt hat. Bei der Anmeldung wurde bei mir offenbar ein falsches Hotel (als Ausgangspunkt) für mich angenommen, daher war auch die Wegbeschreibung zum Treffpunkt mit dem Bus falsch. Ich habe nochmals Kontakt mit dem lokalen Veranstalter aufgenommen, und wir konnten das klären und einen näheren Treffpunkt vereinbaren.

Der Ausflug hat trotz der COVID-19 Umstände super funktioniert. Bei der Fähre lernten wir direkt die Reiseleiter für den Tag kennen die uns den Ablauf erklärten. Wir hatten genug Zeit auf La Graciosa um uns die Gegend um den Hafen anzuschauen. Der Katamaran war sehr hochwertig, das Personal sehr freundlich, die Bar gefüllt und es war alles top organisiert, um die geltenden Regeln einzuhalten. Der Spot an dem wir zum baden gehalten haben war auch richtig schön und das Essen auf dem Segelschiff lecker. Wir können den Ausflug nur weiter empfehlen.

Ich hatte am Ende doch die Ganztagestour gebucht, war richtig klasse. Alles. Kids 6 und 7 Jahre waren ebenso begeistert und unsere liebe Reiseguide war richtig spitze!!!! War toll!

Tolle Organisation und nettes Personal. Die Zwischenstops waren teilweise zu kurz. In 20 Minuten kann man kaum die schöne Gegend erkunden. Mindestens 30 Minuten wären angebracht.

Alle bestens, netter Guide. Rechtzeitig zurück am Schiff. Trotz der Corona Zeit super abgelaufen