Teguise Historische Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Historische Touren in Teguise

Alle 13 Tickets & Touren

Teguise: Was andere Reisende berichten

Wichtig: Eintritt Cueva de los Verdes ODER Jameos del Agua inbegriffen

Auch hier vorweg: bitte darüber im Klaren sein, dass man hier keine individuell geführte Tour mit Privat-Chauffeur und eigenem Reiseleiter bucht! Für einen Preis von aktuell 55 € pro Person wird ein Doppeldecker-Bus samt Fahrer und Guide vom Anbieter Low Cost Tours gestellt. Was bekommt man dafür: Abholung und Rückfahrt an eine(r) Bushaltestelle in Hotelnähe oder so wie in unserem Fall - direkt am Hotel, einen komfortablen Sitzplatz in einem sauberen Bus und eine sehr engagierte Führerin namens Radmila, die in drei Sprachen (englisch, deutsch und spanisch) allen Gästen die versprochenen Sehenswürdigkeiten der Tour sowie Infos zu Land und Leuten vermittelt. Wichtig, auf das Wording zu den inbegriffenen Leistungen achten: "Eintritt Cueva de los Verdes ODER Jameos del Agua"! Wir haben uns für die Jameos del Agua entschieden und haben es nicht bereut. Die Gruppe wird hierfür kurzzeitig getrennt.

Tagestour Lanzarote: auf den Spuren von César Manrique Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 29.03.2016

Super Tour - supertolle Eindrücke - tolle Reiseleitung!

Super organisierte Tour - tolle Reiseleitung - viele Informationen während der Fahrt zu Insel und Sehenswürdigkeiten - in 3 Sprachen!!! Teilweise etwas kurze Aufenthalte, aber ein Grund nochmals dort hin zu fahren ;-)!!!

Ein rundum gelungener, sehr gut organisierter Ausflugstag.

Wir haben uns auf dem sehr gut organisierten Ausflusgtag sehr wohl gefühlt, viel Spaß gehab und viel erlebt. Wir werden uns noch lange daran erinnern. Besonders hervorzuheben ist das ausgezeichnete Mittagessen, das im Programm incl. war. Einziges kleines Manko war, dass es beim Besuch der Cueva de los Verdes nur eine Englischsprachige Führung gab.

Am Anfang zäh, nahm aber dann Fahrt auf.

Nach den knapp 9 Stunden ist mein Gesamtergebnis positiv. Besonders weil mich die Kunst und der Stil von César Manrique sehr anspricht. Mit jeder Station nahm mein Interesse zu und ich habe die Nachteile einer solchen Bustour (viele Menschen, viele Nationen, viele Geschmecker und viele Interessen) einfach verdrängt. Am Ende bin ich beschwingt zurück zu meinem Hotel gewandert, auch weil mir die Rückablieferung der Teilnehmer erspart blieb. Ich hätte mir mehr Informationen zu Manrique gewünscht, aber der Guide musste alles in 3 Sprachen rüber bringen. Da bleibt nicht viel Zeit und es werden natürlich nur die allgemeinen Infos ausgegeben. Ich könnte mir vorstellen, dass man auch kleinere Gruppen (sicher teurer) losschickt. Dies hier war die übliche Massenabfertigung (besonders beim Mittag). Low Cost ist leider oft billig, nicht günstig. Mein Fehler, ich habe nicht nach Alternativen gesucht.

Tagestour Lanzarote: auf den Spuren von César Manrique Bewertet von André Georg, 25.12.2015

Teguise Historische Touren
4.7
Basierend auf 15 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden