Teguise
Essen & Trinken

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Häufig gestellte Fragen zu Teguise

Was sind die Top-Aktivitäten in Teguise?

Was kann man in Teguise unternehmen trotz Corona?

Bei diesen Touren in Teguise werden zusätzliche Covid-19-Schutzmaßnahmen getroffen:

Sehen Sie alle Top-Touren in Teguise

Sightseeing in Teguise

Möchten Sie alle Aktivitäten in Teguise entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Teguise: Was andere Reisende berichten

Schöne Tour mit tollen Attraktionen! Es lohnt sich, diese Tour zu buchen, v.a. um die Schlange im Nationalpark Timanfaya zu umgehen. Unsere Reiseführerin - Liliana - war sprachgewandt und gab uns professionell und umfassend Auskunft über die Region und die Sehenswürdigkeiten. Absolut empfehlenswert! Die Abholung war pünktlich und auch ansonsten hat alles gut geklappt!

Die Tour ist gut geführt, Fahrer und Begleitung super. Das Mittagessen war in Ordnung. Leider schien der Gaststätteninhaber gestresst und hat durch diese Hektik die Vorsuppe nicht nur auf den Tellern, sondern auch auf dem Tischtuch und leider auch unseren Klamotten verteilt. Aber ansonsten ein gelungener Tag.

Tolle Tour durch die ganze Insel, sehr informativ und interessant. Leider musste ich mich selbst um die Abfrage von Abfahrzeit und den Abfahrort kümmern, bis zum Abend vorher hatte ich keinerlei Info dazu - es sollte selbstverständlich sein, dass diese Infos zeitig zur Verfügung gestellt werden.

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis!!! Nette Reiseleitung, sauberer Bus und kompetenter Busfahrer!!! Sehr zu empfehlen!!!

An einem schönen Tag, ein klasse Ausflug. Für Alle, die die Insel kennenlernen möchten