Teguise
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Die besten Sehenswürdigkeiten in Teguise

Teguise: Alle Touren & Aktivitäten

Teguise: Was andere Reisende berichten

Viele Stops an verschiedenen Stellen der Insel. Man hat nie wirklich lange im Bus gesessen, und wenn, dann war die Umgebung wirklich sehr interessant. Der Guide hat uns durch Lanzarote geführt und viele Fakten zu der Umgebung erzählt und auch andere interessante Fakten zur Insel genannt. Allerdings habe ich mir unter der Bezeichnung einer Vulkantour etwas anderes vorgestellt: da es in Lanzarote unzählige alte Vulkane gibt, sind wir lediglich an ihnen vorbeigefahren und haben keinen von innen betrachten können, so wie man sich einen Vulkan von innen vorstellen würde. Trotzdem ist es interessant an den Vulkanlandschaften vorbeizufahren.

Lanzarote: Tagestour mit Vulkanen und Höhlen Bewertet von Julia, 30.08.2020

Top Preis- Leistungsverhältnis. Super Guide, konnte Spanisch Englisch und Deutsch annähernd fließend. Das einzige was uns gestört hat ist, dass es so geklungen hat als würden wir im Restaurant im Nationalpark essen gehen, stattdessen waren wir in einem anderen Restaurant außerhalb. Dort war es trotzdem sehr lecker. Alles in allem sehr weiterzuempfehlen!

Lanzarote: Tagestour mit Vulkanen und Höhlen Bewertet von Christopher, 20.08.2020

Der gesamte Organisation stimmt von Anfang bis Ende. Mittag könnte man darauf hinweisen, dass anbei eine Pizzaria ist. Das Essen war eine Massenabfertigung von Touristen. Aber das Essen war ok.

Lanzarote: Tagestour mit Vulkanen und Höhlen Bewertet von Verena, 13.11.2020

Ich hatte am Ende doch die Ganztagestour gebucht, war richtig klasse. Alles. Kids 6 und 7 Jahre waren ebenso begeistert und unsere liebe Reiseguide war richtig spitze!!!! War toll!

Tolle Organisation und nettes Personal. Die Zwischenstops waren teilweise zu kurz. In 20 Minuten kann man kaum die schöne Gegend erkunden. Mindestens 30 Minuten wären angebracht.