Teguise
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Die besten Sehenswürdigkeiten in Teguise

Teguise: Alle Touren & Aktivitäten

Teguise: Was andere Reisende berichten

Toller Ausflug, auf jeden Fall empfehlenswert

Eine Rundfahrt um die wunderschöne Insel Lanzarote mit fünf verschiedenen Stationen. Station 1 war sehr interessant und ein tolles Farbenspiel zwischen den weißen Häusern, den grünen Pflanzen und den schwarzen Dächern. Station 2 war die Weinprobe in La Geria - sehr toller Wein, günstige Preise und viele wissenswerte Informationen rund um den Weinanbau auf Lanzarote. Nach einem Zwischenstopp in El Golfo, einem wundervollen Aussichtspunkt, bei dem man auf das tiefblaue Meer, eine grüne Lagune und das schwarze Vulkangestein blicken kann, ging es weiter Richtung Timanfaya Nationalpark. Dort konnten wir zuerst 25 Minuten lang Kamelreiten (für 6 Euro p.P. Aufpreis). Dies ist auf jeden Fall eine sehr coole Sache und würde ich auch auf jeden Fall empfehlen. Zum Abschluss fuhren wir mit dem Reisebus noch durch den Nationalpark und konnten die beeindruckende Vulkanlandschaft genießen, ehe es wieder direkt zum Schiff zurückging.

Lanzarote: Timanfaya Südtour für Kreuzfahrtgäste Bewertet von Anonym, 16.04.2019

Ein wunderschöner, gut organisierter Ausflug

Von der Buchung bis zum Tourende super organisiert. Bei Fragen im Vorfeld hatten wir per Email alles schnell geklärt. Mit der Reiseleitung Eric hatten wir es wirklich gut getroffen, mit dem Busfahrer Raffael ebenso. Die Zeiten bei den Sehenswürdigkeiten waren angemessen, die Pausen völlig ausreichend. Ein Mittagessen konnte dazu gebucht werden - war in Form eines Buffets einzunehmen. Alles in allem sehr zu empfehlen. Danke, gern wieder

Tagestour zu den Feuerbergen im Süden von Lanzarote Bewertet von Isabelle, 26.04.2019

Einzigartige Insel umfassend nähergebracht

Auch wenn eine 8-stündige Exkursion mitunter anstrengend ist, lohnt dieser Ausflug. Nach der ersten Etappe in den Norden ist man von Sehenswürigkeiten und Informationen schon sehr beeindruckt, aber richtig umwerfend sind die Naturschönheiten des Südens. Die Feuerberge muss man gesehen haben.

Lanzarote: Tagestour für Kreuzfahrtgäste Bewertet von Anonym, 14.10.2019

Alles hat super geklappt. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Die Abholung am Schiff hat super funktioniert. Die Tour war wunderschön. Die Reiseleiterin war super nett. Der Busfahrer war kompetent. Und dann war das ganze noch über 50% billiger, wie die die gleiche Tour, die vom Schiff aus angeboten wurde. Auf jeden Fall 5 Sterne von uns.

Lanzarote: Tagestour für Kreuzfahrtgäste Bewertet von Wolfgang, 16.04.2019

Eine schöne Tour. Die Weinprobe hätten wir nicht gebraucht.

Die Feuerberge sind sehr interessant, die Experimente spektakulär. Die Fahrt durch den Nationalpark ist ebenfalls toll, genauso wie das Kamelreiten ein Erlebnis ist. Die längere Pause und den Besuch der Bodega fand ich überflüssig und ähnelt einer Verkaufsfahrt.