Teatro de la Maestranza
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung

Top-Sehenswürdigkeiten in Sevilla

Alle 279 Tickets & Touren

Teatro de la Maestranza: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4 / 5
basierend auf 1.045 Bewertungen

Für einen ersten Überblick sehr gut. An vielen Haltestellen stehen Mitarbeiter welche für den Ticketverkauf oder Informationen zur Verfügung stehen. Das Personal an den Ticketständen und im Bus ist sehr freundlich und zuvorkommend. Empfehlen kann ich deren App City Sightseeing Espana. Damit kann man die Busse mittels Live-Tracker verfolgen.

Tolle Möglichkeit um auf eigene Faust die Stadt zu erkunden.

An den jeweiligen Haltestellen kann man aussteigen und die jeweiligen Punkte besichtigen und dann wieder zusteigen. Die Information während der Fahrt waren ok. Etwas mehr Hinweise was an der jeweiligen Station zu besichtigen ist wäre von Vorteil gewesen.

Sevilla ist eine tolle, nicht so große, sehr sehenswerte Stadt. Mit dem Bus hat man relativ schnell alles einmal gesehen und kann dann sich die Highlight‘s, die man sehen möchte selber raussuchen.

Sehways waren alle in einem guten Zustand „Unser“ Guide war Extraklasse - viele Geheimtips bekommen. Einfach MEHR und BESSER geht nicht Immer wieder gerne in Sevilla und mit diesem Guide

Wir waren rund um zufrieden, würde es jederzeit wieder machen.

Wir können diese Tour/Ticket nur Empfehlen, man kommt sehr weit im Stadtgebiet rum und sieht Ecken die man sonst nicht sieht, einfach Top und sein Geld wert.