Teatro alla Scala

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Teatro alla Scala: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 3.647 Bewertungen

Pünktlich begann unsere Tour und unsere Guide erklärte uns die wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Es war auch kein Problem, einfach mal anzuhalten und eine Impression einzufangen. Das Rikschafahren ermöglicht ein nahes Herankommen an die Dinge und ein zügiges Vorwärtskommen, gerade, wenn sehr viel los ist. Wir würden es auf jeden Fall empfehlen als Einstieg, wenn man Mailand noch gar nicht kennt.

Kurzes Vorstellen, Abgabe der Audiogeräte, dann erklärt der Guide in paar Sachen. 15min Bild anschauen und wieder rausgehen. Danach Stadtführung in gemütlichem Tempo bis zum Dom. Domeintritt, Theater und Kirchen sind nicht dabei. Das macht man danach individuell und muss auch das Ticket noch kaufen. Domticket und Aussichtsplattform sind separat, die Eingänge sind auch an einem anderen Ort.

Es war eine sehr gute Erfahrung und wir haben viel über die Scala erfahren. Am Ende durften wir in einer der Logen sitzen und der Probe beiwohnen. Ein wunderschönes Erlebnis. Es hat uns gut gefallen und wir können es nur weiterempfehlen.

Sehr interessante Führung. Empfehlenswert, wer sich für das Haus interessiert, Die Dame, die uns geführt hat , hat ein sehr umfangreiches Wissen, hat Spaß gemacht, ihr zuzuhören

Perfekt organisiert. Kurzfristig gebucht und alles wie beschrieben erfolgt. Sehr nette und kompetente Guide. Wir haben eine weitere Führung in Mailand gebucht.