Teatro alla Scala

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Teatro alla Scala: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

3.9 / 5

basierend auf 1.197 Bewertungen

Ausgezeichnete Führerin, hohes Deutschniveau.

Ich hatte den Eindruck, dass Teilnehmer die deutsche Sprache nicht verstanden und dann die Führung vorzeitig verliessen. Für mich war immer klar, dass die Führung in Deutsch sein wird, daher kann ich nicht verstehen, warum Personen falsch eingeteilt wurden. Dies führte zu unnötiger Zeitverzögerung. Die Führerin machte das Beste aus der Situation. Die Führerin ist äusserst professionell, kompetent und spricht Deutsch auf sehr hohem Niveau. Die Headsets liessen zu wünschen übrig. Die Tonqualität ist mangelhaft. Die Führerin wird dies der Organisationsfirma weiterleiten.

Wir haben die Führung auf Deutsch gebucht und waren ca 20 Minuten vor Beginn an dem vereinbarten Treffpunkt. Zu unserem Glück hatten wir eine private Führung mit Lorella die uns vieles und interessantes über die Oper erzählt hat. Da wir sehr früh waren hatten wir Einblick in die Oper ohne die Glasabsperrung von einer der Logen. Haben Insider Tips erhalten, welche Plätze sehr gut und nicht gar so teuer sind und hatten anschließend das Glück eine Probe zu sehen. Wir können die Führung sehr empfehlen.

Hat mir sehr gut gefallen. Allerdings hab etwas mehr von der Theaterführung erwartet. Da haben wir im Prinzip von einer Loge aus ,,nur,, den Saal und die Bühne gesehen. Ich habe eher gehofft, dass wir hinter die Bühne kommen :-) Aber es geht wahrscheinlich gar nicht. Ansonsten Top.

Die Führung durch Elena auf deutsch lohnt sich auf jeden Fall.

Wir hatten als Geburtstagsgeschenk eine deutsche Führung durch das Teatro alla Scala gebucht. Unser Guide Elena hat die Führung durch das Theater mit den verschiedenen Räumen und durch das Museum sehr informativ gestaltet. Wir hatten kurzweilige 1,5 h Führung.

Es war eine sehr gute Erfahrung und wir haben viel über die Scala erfahren. Am Ende durften wir in einer der Logen sitzen und der Probe beiwohnen. Ein wunderschönes Erlebnis. Es hat uns gut gefallen und wir können es nur weiterempfehlen.