TCL Chinese Theatre

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

TCL Chinese Theatre: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.2 / 5

basierend auf 485 Bewertungen

Wir haben einige Attraktionen in den drei Tagen nutzen können (Universal Studios Tour, Warner Brothers Studio Tour, Sony Picture Studio Tour, Madame Tussauds, Six Flag Magic Mountain) und es ist auf jeden Fall das Geld wert (wir haben ca. 200€ pro Person gespart).

Wir könnten so viel machen und haben viel Geld gespart

Wir sind große Freizeitparkfans und haben diese mit gemacht, wale watching, den santa monica pier, die warner browsers Tour. Es war alles unkompliziert und toll abgelaufen, man hätte natürlich noch mehr machen können. Kann die card nur empfehlen

besonders der 3 oder 4 Tagespass zahlen sich aus! Wir hatten den 3-Tagespass und konnten in der Zeit folgende Dinge machen: Universal Studios, Warner Brothers Studios, Whale watching Tour, Grammy Museum, OUE Skyslide.

Celebrity Homes meist aus der Ferne gesehen

Im Vergleich zu einer früheren Tour war die Route nicht sehr interessannt. Viele Häuser bekannter Stars sahen wir nur aus sehr weiter Entfernung. Enttäuschender Ausflug!

Wir hatten mit Chris eine richtige Plaudertasche - es hat sich mehr als gelohnt, Gesangseinlage inklusive :)