Tate Gallery of Modern Art Harry-Potter-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Harry-Potter-Touren in Tate Gallery of Modern Art

Alle 668 Tickets & Touren

Weitere Aktivitäten in Tate Gallery of Modern Art

Sightseeing in Tate Gallery of Modern Art

Möchten Sie alle Aktivitäten in Tate Gallery of Modern Art entdecken?  Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Tate Gallery of Modern Art: Was andere Reisende berichten

sehr interessant, super Guide-Frau, die sehr authentisch erklärt hat!

Man sieht richtig tolle Plätze von London, die man als "Normaltourist" nicht besuchen würde, da zu unbekannt. Wunderschöner Spaziergang!

tolle Stadttour mit sehr viel Informationen über Harry Potter u.a.

Eine sehr informative Stadttour mit tollem Guide Michael, wir haben neben den Infos zu den Filmkulissen auch sehr viel von London zu Fuß gesehen und viel Informatives erfahren

Harry Potter 2-stündige Tour durch Londons Filmkulissen Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 22.10.2016

Gut geführte Tour, die auch einige Sehenswürdigkeiten einschliesst

Gute Tour, toller Guide (Schauspieler Tim), etwas zu grosse Gruppe. Das Verschieben der Gruppe von einem Schauplatz zum nächsten gestaltete sich etwas schwerfällig. Für nicht-englisch-sprechende Kinder ist die Tour nicht zu empfehlen. Schade, dass es keine Übersetzung gab / gibt.

Harry Potter 2-stündige Tour durch Londons Filmkulissen Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 13.10.2016

Ein tolles Erlebnis nicht nur für Harry Potter Fans!

Der Guide war rechtzeitig am Treffpunkt und hat unsere Gruppe souverän durch die Stadt geführt. Es gab auch Informationen abseits von HP. Unserer Familie hat es sehr gut gefallen. Das lag sicherlich auch am Guide, der sehr laut und deutlich gesprochen hat und äußerst sympathisch rüber kam.

Inspirierender Filmtrip mit vielen interessanten Informationen

Vielen Dank an Michael, unseren Guide, der sehr humorvoll und kurzweilig erzählen kann. Sein Englisch ist klar und verständlich, sodass auch Kinder in der 6. Klasse etwas verstehen. Im rasanten Londonschritt legt man eine lange Wegstrecke zu Fuß zurück und erfährt dabei viel über die Harry - Potter - Filme und auch andere Streifen, die in London gedreht wurden. Nachteil: Gruppe mit ca. 30 Leuten etwas zu groß.


Tate Gallery of Modern Art Harry-Potter-Touren
4.5
Basierend auf 166 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden