Tate Britain
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Top-Empfehlung
Zertifiziert

London Pass mit Hop-On/Hop-Off-Tour & 60 Attraktionen

Zum Wunschzettel hinzufügen
Von Wunschzettel entfernen
Dauer: 1 Tag – 10 Tage
105 Bewertungen
105

Erleben Sie London mit dem praktischen London-Pass. Erhalten Sie kostenlosen Eintritt zu über 60 Sehenswürdigkeiten sowie ein Tagesticket für den…

Dauer: 1 Tag – 10 Tage
Ab 66 €

Tate Britain: Tickets & Besichtigungen

Tate Britain: Alle Aktivitäten & Touren
Alle 669 Tickets & Touren

Tate Britain: Was andere Reisende berichten

Viel erlebt, problemlos, ein sehr schöner London-Trip !!!

Die Handhabung beider Karten ist sehr einfach, unkompliziert und man kommt sehr schnell in alle Sehenswürdigkeiten, vorbei an den langen Warteschlangen! Durch die Oyster Card muss man sich keine Gedanken darum machen, welches Transportmittel zu welchem Preis man nimmt. Einfach super!!! Leider mussten wir die beiden Karten in London mit dem Voucher erst abholen, was das Ganze für uns etwas umständlich gemacht hat. Die Möglichkeit einer Zusendung per Post gegen Portogebühren wäre noch viel unkomplizierter und sehr wünschenswert gewesen !!! Die Karten haben uns einen sehr schönen London-Trip mit vielen Erlebnissen beschert.

London Pass mit Hop-On/Hop-Off-Tour & 60 Attraktionen Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 16.08.2015

Viel Information in kurzer Zeit; viel gesehen

Die dreieinhalbstündige Tour war sehr informativ und wir haben auch sehr viel von London gesehen. Da wir ein sehr umfangreiches Gebiet abgelaufen haben, sollte man auf jeden Fall bequeme Schuhe anziehen!

London: Besichtigung der Altstadt "The City" Bewertet von Andrea, 13.04.2015

Fantastic way to see the sights in London.

Besonders der Gruppe Jugendlicher die mit uns unterwegs waren hat es super gefallen. Sehr freundlicher Guide der spannende Geschichten erzählt hat und ihnen London mal anders gezeigt hat. Spannende, günstige Aktivität für einen Abend in London.

London bei Nacht: Radtour mit Sightseeing Bewertet von Jessy, 07.07.2014

Supertoll - man kommt in Winkel, da würde kein Tourist hinfinden.

Tolle Ausblicke. Der Guide war super vorbereitet. Linksverkehr kein Problem. Würde ich sofort wieder machen.

London bei Nacht: Radtour mit Sightseeing Bewertet von Gabriele, 01.07.2014

Unser bestes London-Erlebnis als Familie mit Teens (19 & 20)

Die etwas über 3stündige Radtour mit George an den wichtigsten Sehenswürdigkeiten vorbei übertraf unsere Erwartungen. Unser kompetenter Guide erzählte mit Feuer und Begeisterung spannende Geschichten aus der Londoner Vergangenheit. Die tolle Stimmung in der Londoner City am Freitagabend hat uns mächtig angesteckt und begeistert. Auch unsere jungen Damen in der Familie fanden es cool. Die Fahrräder waren in gutem Zustand, die Reifen satt gepumpt, Front-und Rücklicht wurde rechtzeitig montiert. Jeder trug eine Warnweste. George kannte alle Radwege, einige wenige Strecken legten wir auf befahrenen Strassen und Brücken zurück. Die Buchung am Vorabend mit Smartphone und Kreditkarte war unkompliziert. Voucher auf dem Smartphone genügt.

London bei Nacht: Radtour mit Sightseeing Bewertet von Hans, 01.06.2014

Tate Britain: Aktivitäten in der Nähe


Tate Britain
4.7
Basierend auf 112 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden