Tarragona

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Die besten Sehenswürdigkeiten in Tarragona

Top-Sehenswürdigkeiten in Tarragona

Sightseeing in Tarragona

Möchten Sie alle Aktivitäten in Tarragona entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Tarragona: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 630 Bewertungen

Toller Park, aber nach Schließung 1,5 Stunden Wartezeit bis Busabfahrt

Pluspunkte: Der Wasserpark ist sehr schön gestaltet und bietet neben einem großzügigen Wellenbad und einem langen Strömungskanal eine große Auswahl an Rutschen. Der Wasserpark war nicht überfüllt und es gab kaum Wartezeiten. Es gibt viele Aufsichtspersonen, die die Sicherheit und einen reibungslosen Ablauf gewährleisten. Das Personal ist sehr freundlich. Der klimatisierte Reisebus war sehr komfortabel. Minuspunkte: Alle Liegestühle im Park waren schmutzig, so dass wir unsere Badetücher nicht darauflegen wollten. Den Preis von €9,- pro Schließfach (zzgl. €3,- Pfand) fand ich viel zu hoch, zumal nur ein mittlerer Rucksack hineinpasst. Wir wurden nicht darauf hingewiesen, dass der Wasserpark im Gegensatz zum restlichen PortAventura-Park bis Mitte Juni bereits um 18h schließt. Da nicht nur Wasserparkbesucher im Bus mitfuhren, mussten wir bis zur Abfahrt des Busses um 19.30h 1,5h warten, da uns der Busfahrer noch nicht einsteigen lassen wollte, obwohl es zu regnen begonnen hatte (!).

Gut organisierter Ausflug, sehr schöner Freizeitpark, alles bestens!

Freundliche Mitarbeiterinnen am Treffpunkt bei Julia Travel. Hin- und Rückfahrt in komfortablem, nicht überfülltem, klimatisiertem Reisebus, ca. 1 1/4 Stunden Dauer. Reibungsloser Ablauf. Park PortAventura sehr schön gestaltet, freundliches Personal, saubere Sanitäranlagen. Attraktionen für jeden Geschmack. In den deutschen Pfingstferien unter der Woche nicht überfüllt und somit kurze oder keine Warteschlangen. Keine Wartezeit am Eingang. Wir hatten Tickets ohne Ferrariland, was für einen Aufenthalt von 8 Stunden absolut ausreichend war. Sehr empfehlenswert!

Schönes Erlebnis, kleines nerviges Problem

Vor Fahrtantritt wurde uns gesagt, es wären keine Eintrittskarten mehr vorhanden, man würde uns aber einen Voucher ausstellen und dem Park Bescheid geben. Wir sollten uns nur vor Ort an den Customer Service wenden. Am Park hieß das dann, vor Eintritt schon anstellen, den der Customer Service des Parks ist nicht der schnellste, d.h. etwa 30-45 Minuten in der Sonne warten. Die wenig motivierte Dame am Schalter wusste von nichts, erst nach Telefonat mit dem Veranstalter erhielten wir dann die Karten.

kein Plan in deutscher Sprache, es hat den ganzen Tag geregnet Schade!

die Shows zum Teil "flach" , relativ lange Anstehzeiten, dann plötzlich wurde die Attraktion wegen des Regens aus dem Betrieb genommen: umsonst eine halbe Stunde im Regen gestanden, schlechte Beschilderung, Durch das Regen war der Ausflug nur eine Qual: kalt, nass ungemütlich. Das Personal war sehr freundlich, aber keiner sprach Deutsch!

Es war der hammer! Wir hatten Action und es war sehr spannend!

Ich würde die Tagestour auf jedenfall weiterempfehlen..die Tour war Actionreich und man hat viel gelernt..schon nur die Fahrt zu den verschiedenen Orten war ein Highlight! Wir habe Oliven, Auberginenplantagen , Rebberge und vieles mehr gesehen. Es war echt toll und ich würde wieder so etwas buchen! Danke