Tarifa
Tagesausflüge nach

Tagesausflüge nach
58 Aktivitäten gefunden
Sortieren nach:
Tarifa

Tarifa

Top-Attraktionen in Tarifa

Aktivitäten in Tarifa

Städte in Spanien

Weitere Sightseeing-Optionen in Tarifa

Möchten Sie alle Aktivitäten in Tarifa entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Tarifa: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.2
(404 Bewertungen)

Diese Reise war eine ausgezeichnete Gelegenheit, mit einem Fuß Afrika zu betreten. Wir parkten unser Auto direkt im Hafen von Tarifa. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war ausgezeichnet, wir fühlten uns sicher. Der spanische Reiseführer Iman war immer bei uns und sehr hilfsbereit, der lokale Reiseführer Aziz war sehr sachkundig, er sprach fließend in 3 Sprachen mit den Mitgliedern unserer Gruppe, die klein, aber sehr vielfältig war. Das erschwerte jedoch seine Kommentare und seine Anleitung, da er alles dreimal wiederholen musste. Er bot uns an, kostenlos mit ihm weiterzugehen, wenn wir nicht zu viel alleine herumlaufen wollten, was wir auch taten. Also brachte er uns zu einigen Einkaufsmöglichkeiten und einem Restaurant, ich bin sicher, alles war im Voraus arrangiert, und er verdiente Provision von den Verkäufern, aber es war ziemlich unterhaltsam und nicht sehr aufdringlich. Am Ende des Tages hatten wir noch anderthalb Stunden Zeit, um Tanger zu erkunden. Tanger selbst, zumindest die Altstadt oder Medina, ähnelte einem großen östlichen Basar oder Markt mit geschäftigen Händlern, einige aufdringlicher als andere, aber innerhalb begrenzter Grenzen.

sehr gut nur das Anstehen im Hafen von Tarifa, amstehen für Visum auf Fähre, anstehen in Tanger und anstehen ab Tanger und nochmals anstehen bei Einreise nach Europa in Tarifa waren echt mühsam... 🙄🙄🙄🙏🏻🙏🏻🙏🏻

Sehr guter Ausflug zum ersten Mal, weil man durch alles geführt und gut erklärt wird. Auch das Restaurant, in dem wir gegessen haben, war großartig: viel Auswahl und Menge.

Wir hatten einen wunderschönen Tag. Für nur einen Tag in Tanger ist es das Beste. Vielen Dank an die Guides, die sehr gut waren.

War gut aber leider etwas kurz, wärebesser früher abzulegen, mit einer früheren Fähre