Die Beschreibung dieser Aktivität wurde automatisch übersetzt. Klick hier, um die Originalversion auf Englisch zu lesen.
Eintrittskarte

Taormina: Skip-the-Line-Eintrittskarte für das Antike Theater

Taormina: Skip-the-Line-Eintrittskarte für das Antike Theater

Hohe Nachfrage

Ab 13,30 € pro Person

Hohe Nachfrage

Überspringe die Warteschlangen mit dieser Eintrittskarte für das Antike Theater von Taormina, eines der größten Gebäude für Shows auf der italienischen Halbinsel. Entdecke die vielen Wunder dieser berühmten archäologischen Stätte.

Über dieses Ticket

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Jetzt reservieren, später zahlen
Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.
Gültigkeit 1 Tag
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Kein Anstehen an der Kasse
Rollstuhlgerecht

Dein Erlebnis

Highlights
  • Tauche in die Vergangenheit ein, während du alte Monumente erkundest
  • Bewundere die atemberaubende Aussicht auf die umliegende Landschaft und das Meer
  • Spaziergang durch die Geschichte des antiken Theaters von Taormina
  • Besuche eines der größten Gebäude für Shows auf der italienischen Halbinsel
  • Nutze den schnellen Zugang mit einem Skip-the-Line-Ticket
Beschreibung

Buche dein Eintrittsticket für das Antike Theater von Taormina im Voraus und genieße den zusätzlichen Vorteil, die Warteschlange zu überspringen. Begib dich auf eine mitreißende Reise durch die archäologischen Ruinen und genieße die Freiheit, sie in deinem eigenen Tempo zu erkunden.

Nach dem von Syrakusa ist das Antike Theater von Taormina das größte Gebäude für Aufführungen auf der italienischen Halbinsel. Die archäologische Stätte bietet die Möglichkeit, einen Schritt zurück in die Vergangenheit zu machen und gleichzeitig die Aussicht auf die umliegende Landschaft zu genießen.

Das griechische Gebäude, das an einer dominanten Stelle errichtet wurde, stammt nach dem Grundriss aus dem III-II Jahrhundert v. Chr., aber das Denkmal, das du heute bewundern kannst, zeigt sich in den Formen, die es in der römischen Kaiserzeit unter Kaiser Trajan oder Hadrian erhielt.

Unter Kaiser Caracalla wird es zu einem Amphitheater und in der gleichen Zeit wird die Kapelle in eine Arena umgewandelt, in der Gladiatorenkämpfe stattfinden. Nach Jahrhunderten der Vernachlässigung wurde 1465 ein Teil des Monuments als Wohnpalast der Familie Zumbo genutzt.

Inbegriffen
  • Skip-the-line-Eintrittskarte
  • Leitfaden

Teilnehmende und Datum wählen

Teilnehmende

Datum

Treffpunkt

Bei deiner Ankunft im Antiken Theater von Taormina tauschst du deinen digitalen Gutschein an der Kasse ein, um hineinzukommen.

In Google Maps öffnen ⟶
Wichtige Informationen

Bitte mitbringen

  • Reisepass oder Lichtbildausweis
  • Bequeme Schuhe

Bitte beachten

  • - Bevor du die archäologische Stätte betreten kannst, musst du eine Sicherheitskontrolle passieren.
  • - Dein Ticket berechtigt zum einmaligen Eintritt in das Antike Theater von Taormina
Kundenbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5

basierend auf 14 Bewertungen

Übersicht

  • Preis-Leistung
    3/5

Sortieren nach:

Reisetyp:

Sternebewertung:

Der Ausflug lässt sich so bequem online buchen. Keine Probleme bei der Buchung

8. August 2022

Sehr beeindruckendes Theater! Wir waren schon früh morgens hier und sind froh, dass wir das gemacht haben. Zum Glück waren wir den Massen voraus. Der einzige Nachteil war, dass sie eine Bühne für eine Aufführung gebaut hatten. Das nimmt den Charme dieses alten Theaters.

4. August 2022

Das Überspringen der Warteschlange funktioniert perfekt. Sehr nettes Ticketing-Personal.

14. Juli 2022

Produkt-ID: 417814