Taormina Natur- & Panorama-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Natur- & Panorama-Touren in Taormina

Alle Natur- & Panorama-Touren in Taormina anzeigen
Alle 57 Tickets & Touren

Taormina: Was andere Reisende berichten

War sehr informativ und gut organisiert. Eine übersichtliche Gruppe, 1

Guter, kompetenter Begleiter. Eine übersichtliche Gruppe, 19 Personen. Sicht war sehr gut.

Ganztägige Ätna Tour - Südseite Bewertet von Klaus-Dieter, 13.11.2016

Die Tour auf den Gipfel lohnt sich bei schönem Wetter!

Das Basispaket für 35 EUR deckt die Fahrt (ca. 1,5 Std. ab Taormina Terminal) bis zur Seilbahn ab. Im Bus kann man sich je nach Wetterlage entscheiden, ob man mit der Seilbahn und Fahrzeugen (insgesamt 65 EUR Aufpreis) weiter nach oben will. Ab der Bergstation kann man dann zu Fuß zu den Kratern aufsteigen oder sich gegen Aufpreis mit den Fahrzeugen hochfahren lassen. Dort folgt dann eine Führung mit Guides um die alten Krater. Es ist eine Touristentour für 60+, mit Turnschuhen, Fleece und hat nichts mit Bergwandern zu tun. Bei klarem Wetter ist der Ausblick auf die aktiven Vulkane ein tolles Erlebnis. Leider war der letzte Teil zu den Vulkanen wegen Aktivitäten gesperrt, so dass wir nur von der Ferne einen Eindruck bekommen haben. Die Rückfahrt war um 14:30 Uhr, so dass wir gegen 16:00 Uhr wieder in Taormina waren.

Ganztägige Ätna Tour - Südseite Bewertet von Elisabeth, 18.10.2016

Gut organisierte Tour. Würde ich wieder machen und empfehle es weiter.

Die Tour war gut organisiert. Netter Reiseleiter, spricht 3 Sprachen fliessend. Man kann selber entscheiden, ob man ganz auf den Etna gehen will oder nur mit der Gondelbahn bis 2500 Meter. Es ist auf jeden Fall eine gute Sache.

Ganztägige Ätna Tour - Südseite Bewertet von Valentina, 25.09.2016

Schöne Tour zum Ätna, der Sonnenuntergang ist wirklich fantastisch

Die Guides die diese Tour begleitet haben waren einfach super. Sie kannten sich wirklich sehr gut aus. Die Tour fand in drei Sprachen statt. Der Sonnenuntergang auf dem Ätna war echt einmalig. Lediglich der Besuch im Restaurant war einfach überteuert.

Bus- und Jeeptour: Sonnenuntergangserlebnis auf dem Ätna Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 10.07.2016

Sehenswert, wenn auch eher was für Inaktive

Der Stromboli hat sich mit 7 Eruptionen gezeigt und war daher recht beeindruckend. Ansonsten zog sich der Tag doch sehr lange hin. Mehrere Stunden Bus fahren, dann mehrere Stunden Schiffstour bis Panarea. Dort 2 Stunden Aufenthalt mit entweder ziellosem Inselwandern oder wieder im Café sitzen. Danach zum Stromboli und wieder 2 Stunden Aufenthalt und dann kommt erst die einstündige Besichtigung des Vulkans vom Schiff aus. Danach wieder stundenlang mit Schiff und Bus zurück. Nächstes Mal würde ich mich besser vorbereiten: Ziele auf den Inseln suchen, die mal anlaufen kann, Spiele für die Kinder einstecken, um die Fahrzeiten zu überbrücken und kein (!) Diner buchen. Es gibt genau dann das Essen, wenn man vor dem Stromboli liegt und eigentlich oben auf Deck sein möchte. Ansonsten auch für Kinder auf jeden Fall lohnenswert.

Tagestour: Panarea und Stromboli Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 04.11.2015

Taormina Natur- & Panorama-Touren
4.2
Basierend auf 120 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden