Tanzendes Haus Hop-On/Hop-Off-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Hop-On/Hop-Off-Touren in Tanzendes Haus

Alle 455 Tickets & Touren

Tanzendes Haus: Was andere Reisende berichten

Alles gepasst, so hatten wir uns das vorgestellt

Wir hatten das Ticket im Voraus online gebucht. Es gab kein Problem, es in eine Chipcard beim ersten Einsteigen umzuwandeln, mit der Führung in der Burg hatten wir insofern Glück, als dass wir nur zu viert waren.

Beide Touren sehenswert, Busse allerdings uralt

Beide Touren wirklich empfehlenswert, da man einen Überblick von Prag bekommt. Allerdings sind es normale Reisebusse und keine, die zur besseren Sicht oben offen sind. Die Reisebusse sind zudem uralt

Prag: Hop-on/Hop-off-Bustour für 24/48 Stunden Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 04.10.2016

super Angebot, jedoch mangelnde information

Wir haben sehr viel über Prag erfahren, das Englisch der Tourguides war auch wirklich gut. Das Preisleistungsverhältnis ist der absolute Hammer. Allerdings wurde uns nicht frühzeitig mitgeteilt, dass das Buchungs-Voucher durch ein ausgdrucktes Ticket im Office des Hop-on/Hop-off-Bus ersetzt werden muss VOR Antritt der Busfahrt oder Bootsfahrt. Das sollte unbedingt verbessert werden, dann wird sehr viel Ärger erspart bleiben!

Gute Möglichkeit, einen Überblick über die Stadt zu bekommen.

Nette und hilfsbereite Führer. Wenn man einigermaßen Englisch versteht, sollte man auch die englische Begleitung mitmachen, da man dann noch mehr und individuellere Informationen erhält, als über Kopfhörer.

Prag: Hop-on/Hop-off-Bustour für 24/48 Stunden Bewertet von Kerstin, 11.04.2015

Schöne Bustour durch Prag - empfehlenswert!

Der einzige Grund weshalb wir kein Sehr gut vergeben ist, das es extrem schwierig ist den Treffpunkt an Halt 1 zu finden da es nur Personen gibt die rot gekleidet sind mit einem roten Regenschirm und dem Hinweis das man diese ansprechen muss. Wir haben es durch Zufall geschafft, da auch die Touristeninformation uns keine Info gab. Im Nachinein haben wir festgestellt, dass es von der Stadtverwaltung in Prag Sightseeing Anbieter gibt die gefördert werden und dadurch präsenter im Stadtbild sind und auch die Buse an deutlich näheren Haltestellen parken dürfen an den hot spots. Auf jeden Fall eine gute Tour. Allerdings stellten wir erneut fest das es keine Ersparnis gab wenn man einen Voucher hier im Voraus via Web bucht als der Preis vor Ort für die Tour ist. Die Bustour steuert alle interesssanten hot spots auf einer 90 Minuten fahrt an und können wir wärmstens empfehlen.... Es gibt einen Audio Guide vom Band in unterschiedlichen Sprachen und deutsch ist auach dabei in guter Qualität!

Prag: Hop-on/Hop-off-Bustour für 24/48 Stunden Bewertet von Salvatore, 06.01.2015

Tanzendes Haus Hop-On/Hop-Off-Touren
3.4
Basierend auf 121 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden