Tanzendes Haus Dinner Package
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Dinner Package in Tanzendes Haus

Alle 464 Tickets & Touren

Tanzendes Haus: Was andere Reisende berichten

Schöne Abwechslung am Abend nach Stadtrundgängen

Hohe Bemühungen des Personala und der Musiker, abgemessenes Preis-Leistungsverhältnis

Prag: 3 Stunden Schifffahrt mit Dinner und Musik Bewertet von Michael, 17.10.2016

Sehr schöne Abendgestaltung mit kleinem minus

Das Personal War freundlich, das essen gut und das Schiff sauber! Die Musik War leider ein Reinfall. Ein Mann hat Gitarre gespielt, es War zu laut und leider nicht typisch tschechisch. Diese Art Unterhaltung passt eher auf ein Schiff der Kategorie ein Stern-karibik für pensionisten.

Prag: 3 Stunden Schifffahrt mit Dinner und Musik Bewertet von Martin, 05.10.2016

Romantische Schifffahrt in den Sonnenuntergang mit Kompromissen..

Prag bei Sonnenuntergang auf der Moldau ist sehr zu empfehlen. Die Crew war sehr bemüht und freundlich. Die Speiseauswahl war gut und es wurde auch nachgelegt. Allerdings scheint das Essen bereits seit mittag in den Warmhaltebehältern zu sein - das Fleisch war trocken u. die Rosmarinkartoffeln wie Gummi. Wir hätten uns weiterhin wenigstens ein paar kurze Worte zu den vorbeiziehenden Sehenswürdigkeiten gewünscht.

Prag: 3 Stunden Schifffahrt mit Dinner und Musik Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 03.10.2016

Tanzendes Haus Dinner Package
4
Basierend auf 97 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden