Tanzendes Haus Bootsfahrten mit Mittag- oder Abendessen
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Bootsfahrten mit Mittag- oder Abendessen in Tanzendes Haus

Alle 458 Tickets & Touren

Tanzendes Haus: Was andere Reisende berichten

ein schöner Abend, leider über 1 Stunde an der Schleuse gestanden

wenn der lange Stillstand bei der Schleuse nicht gewesen wäre, hätten wir einen perfekten Abend gehabt unsere Reiseleitung, Dana, hat uns freundlich, kompetent und mit viel Wissen betreut

Schifffahrt mit Abendessen in Prag Bewertet von Klaus, 18.08.2015

Es war eine tolle Aussicht & top Reiseleiter!

Es hat sich gelohnt. Man hatte eine traumhafte Aussicht vom Schiff aus, durch die musikalische Unterhaltung, dem leckeren Buffet und der top Reiseleitung welche alles sehr gut erklärt hat (auf deutsch) war es nie langweilig. Außerdem war der Abhol- & Rückfahrservice sehr angenehm, so war man pünktlich am Ablegepunkt und man kam entspannt am Hotel wieder an. Ich kann es nur weiterempfehlen!

Schifffahrt mit Abendessen in Prag Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 23.12.2014

Die Schifffahrt auf der Moldau war schön, wir haben die Fahrt genossen

Die Organisation war gut, die Abholung am Treffpunkt hat sehr gut funktioniert. Einzig auf den deutschsprachigen Guide hätten wir verzichten können, ausser dass sie uns am Bus in Empfang genommen hat und vom Bus zum Schiff gebracht hat, haben wir nichts von ihr gehört. Erklärungen, was wir gerade sehen etc. wären schön gewesen. Das Schiff war modern und sehr gepflegt. Das Essen war gut, jedoch etwas knapp kalkuliert. Es war einfache Kost mit wenigen tscheschichen Spezialitäten, von uns (4 Personen) hat jeder genügend gefunden, was seinem Geschmack entsprach . Das Schiffspersonal war sehr freundlich und schnell. Wir hatten einen schönen, gemütlichen Abend.

Schifffahrt mit Abendessen in Prag Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 01.08.2015

Schöne Aussicht bei durchschnittlichem Essen

Wir sind eine 7-köpfige Gruppe im Alter von 25 - 33 und sind eher geteilte Meinung. Die beste Bewertung waren 5 Sterne, die schlechteste 2 Sterne. So kommen wir auf einen Durchschnitt von etwa 3,5 Sternen. Der Busfahrer der uns am Hotel abholte war überpünktlich, allerdings mussten wir dann am Treffpunkt auf die Reiseführerin warten. Diese hat uns noch ein paar Sehenswürdigkeiten erklärt bevor wir aufs Schiff sind. Dann ging es auch schon los. Sehr viel Strecke haben wir leider nicht zurückgelegt, da wir in etwa die halbe Zeit nur in Schleusen standen. Mit Luxus hat das Büffet leider nichts zutun gehabt. Es war nichts anderes als wie in einem 3-Sterne Hotel im europäischen Raum. Der Guide hat uns zwischendurch kurz mal was erklärt. Leider war es auf dem Schiff sehr laut (viele Leute und Jazzmusik). Aber die Aussicht auf dem Oberdeck war sehr schön. Die Getränke waren sehr teuer und als Begrüßungsgetränk hätten wir uns lieber was alkoholfreies gewünscht, statt Schnaps.

Schifffahrt mit Abendessen in Prag Bewertet von Fishbull Franz Fischer, 29.04.2015

1 Stunde Stillstand vor der Schleuse! - sonst gelungene Tour

Einfaches aber leckeres Essen. Getränke recht günstig. Gute Reiseleiterin und sehr guter Transfer ab Hotel. Tour für 50€ aus meiner Sicht etwas zu teuer!

Schifffahrt mit Abendessen in Prag Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 06.04.2015

Tanzendes Haus Bootsfahrten mit Mittag- oder Abendessen
3.7
Basierend auf 79 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden