Tanger Stadtrundfahrten und Bus-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifiziert
Bald ausverkauft

Tagesausflug ab Tarifa nach Tangier

Zum Wunschzettel hinzufügen
Von Wunschzettel entfernen
Dauer: 12 Stunden
61 Bewertungen
61

Reisen Sie mit der Fähre nach Tangier und verbringen Sie einen Tag inmitten exotischer Sehenswürdigkeiten. Genießen Sie ein landestypisches…

Dauer: 12 Stunden
Bald ausverkauft
Ab 85,50 €

Beliebte Stadtrundfahrten und Bus-Touren in Tanger

Alle Stadtrundfahrten und Bus-Touren in Tanger anzeigen
Alle 17 Tickets & Touren

Tanger: Was andere Reisende berichten

Verschiedenste Facetten des marokkanischen Lebens kennengelernt. Super

Gut organisiert. Verschiedenste Facetten des marokkanischen Lebens kennengelernt. Das Mittagessen war typisch und gut. Wir waren das erste Mal in Marokko.

Tagesausflug ab Tarifa nach Tangier Bewertet von Remo, 09.08.2015

Ein kurzer Einblick in die orientalische Welt

Die Tour war gut durchorganisiert, vor Ort könnten wir telefonisch sogar noch eine Abholung von Hotel organisieren. Im Bus waren zum größten Teil amerikanische Gäste. In Tanger hatten wir dann auch einen deutschsprachigen Reiseführer, da aber die Erklärungen im Bus auf Englisch durch die Lautsprecher so laut waren, konnte man die deutschen Erklärungen kaum verstehen. Somit ist es wahrscheinlich sinnvoller gleich eine englische Führung zu buchen. Auf den Ausflug zu einem Kameltripp auf einem Parkplatz könnte man verzichten! Dafür den Spaziergang durch die Medina etwas verlängern. Teppichladen, Stoffladen...etc. sind reine Verkaufsveranstaltungen und lästig....Das Mittagessen war ok. Man bekommt insgesamt einen kurzen Eindruck in die orientalische Welt, wobei Tanger eher die unspektakulärste marokkanische Stadt ist.

Tagesausflug ab Tarifa nach Tangier Bewertet von Susanne, 30.03.2016

kurzes aber phantastisches eintauchen in eine andere welt

morgens in der frühe geht es entlang der costa del sol, bis tarifa. hier geht es auf die fähre. und mittags ist man dann in marokko. der afrikanische kontinent zeigt sich in tanger von all seiner vielfalt. unser reiseleiter paco versotgte uns mit allen nötigen informationen und war ein sehr sympathischer guide. am späten nachmittag geht es dann zurück nach malaga. viele eindrücke werden bleiben. ein stern abzug gibt es für die wirklich nicht nötigen verkaufsshows... in dieser zeit konnten wir aber, nach kurzer anfrage, auf eigene faust die stadt tanger erleben. alles in allem ein schöner tag. ach ja essen war auch lecker. leider bei den getränken hocheuropäische preise!

Tagesausflug ab Tarifa nach Tangier Bewertet von Jan, 13.04.2015

Tanger Stadtrundfahrten und Bus-Touren
3.9
Basierend auf 62 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden