Tanger Reiten
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Reiten in Tanger

Alle 17 Tickets & Touren

Tanger: Was andere Reisende berichten

Tanger ausgiebig erleben in einer Kleingruppe...

Wir wurden pünktlich am Treffpunkt abgeholt. Ein sehr guter Fahrer in einem neuen Kleinbus fuhr uns (insgesamt 6 Personen) quer und ausgiebig durch Tanger. Der Guide war sehr belesen, erzählte uns viel, leider konnten wir während der Fahrt durch das Motorengeräusch nicht alles verstehen. Auf unsere Wünsche wurde eingegangen - kein Kamelritt, dafür ein ganz langes Durchstreifen der Medina und Mittagessen in einem einheimischen Restaurant (sehr lecker und gut verträglich). Der Aufstieg zu einer schönen Dachterrasse entpuppte sich dann leider als Einstieg in ein Teppich-Kunsthandwerk-Schmuckverkaufszentrum, hmmm. Ansonsten fühlten wir uns wohl und haben den Tag sehr genossen.

Tanger: Eintägige Entdeckungstour Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 09.03.2014

Tolle Führung abseits der Touristenströme, alles gesehen, sehr zu empf

Alles hat reibungslos geklappt, wir waren sehr zufrieden, können es nur weiterempfehlen!

Tanger: Eintägige Entdeckungstour Bewertet von Axel, 24.04.2012

Tanger Reiten
4.5
Basierend auf 9 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden