Tangalooma Wrecks

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Tangalooma Wrecks

Möchten Sie alle Aktivitäten in Tangalooma Wrecks entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Tangalooma Wrecks: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 249 Bewertungen

Fantastischer Tag mit einer tollen Crew!

Ich buchte dies um 8 Uhr morgens und musste 40 Minuten später zum Abholort. Einige Minuten später erhielt ich einen Anruf, um meine Buchung zu bestätigen. Abholung und Rückgabe in Brisbane war einfach! Die Crew war fantastisch! Als wir Moreton Island erreichten, sahen wir Dougie den Dugong und ein paar riesige Schildkröten. Das Schnorcheln um die Wracks war unglaublich, viele Fische, ein Stachelrochen und 3 Wobbegong-Haie! Die Guides waren großartig darin, die Wobbegongs zu finden und darauf hinzuweisen. Es gab viel Platz zum Schnorcheln, ohne überfüllt zu sein, wie jemand in einer Bewertung sagte, man hat sich nicht in einer Gruppe zusammengefunden. Das Mittagessen war fantastisch, die Garnelen waren sehr lecker und die Salate waren frisch! Insgesamt kann ich diesen Ausflug sehr empfehlen! Kapitän und Besatzung waren erstklassig!

Fantastisches Tagesabenteuer

Alles an diesem Tag war fantastisch. Kaelen war großartig - Abholen und Absetzen waren super einfach. Die Bootsfahrt zur Insel war wunderbar - es regnete ein bisschen, aber jeder konnte hinein und trocken bleiben. Lachlan wies auf das Leben im Meer hin und lieferte während der gesamten Fahrt interessante Informationen. Nathan, Ebony und Toma waren genauso großartig! Das Boot ist gut gepflegt, das Mittagessen war gut und das Schnorcheln war atemberaubend! Alles an diesem Tag war perfekt. Ich kann dieses Abenteuer nur jedem empfehlen.

Wollt ihr dem Großstadt leben entfliehen, kann ich euch diesen Ausflug nur ans Herz legen. Die Crew von „whales in paradise“ ist wirklich klasse und sehr bemüht jedem an Board einen unvergesslichen Tag zu bereiten. Zu unserem Glück haben wir Delfine, Adlerrochen, Schildkröten und Duggy die Seekuh gesehen. Viel Spaß!

Wir hatten einen fabelhaften Tag. Die Crew war großartig und der Skipper war sehr kompetent. Das Essen war auch super

Nur AWESONE, das Personal war sehr freundlich und das Essen war auch frisch und lecker