Taj Mahal Tagesausflüge
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Tagesausflüge in Taj Mahal

Alle Tagesausflüge in Taj Mahal anzeigen
Alle 71 Tickets & Touren

Taj Mahal: Was andere Reisende berichten

Gut organisiert, richtige Länge und Zeitablauf, guter Führer.

Es hat alles perfekt geklappt, der Fahrer war um 3 Uhr morgens beim Hotel, wir waren bei den ersten die bei Sonnenaufgang hinein konnten. Der Führer war informativ und gut. Alles soweit bestens. Etwas zwiespältig waren die 2 unangemeldeten Besuche bei Shops für Marmorsouvenirs und Goldschmuck. Beim ersten haben wir dann doch trotz vorgängiger Bedenken tatsächlich was gefunden, beim zweiten haben wir dann den Besuch abgewehrt, was auch akzeptiert wurde. Um 14:30 waren wir wieder im Hotel in Delhi.

Ab Delhi: Taj Mahal-Sonnenaufgangstour Bewertet von Michael, 28.11.2016

Taj Mahal und Red Fort sehr zu empfehlen

Imposant und sehr beeindruckend; alles hervorragend geklappt; der Fahrer und der Führer waren sehr hilfsbereit und kompetent; großes Kompliment an den Fahrer-der Verkehr ist absolut chaotisch

lohnender Ausflug, super organisiert, angenehmer Fahrer und Führer

Pünktliche Abholung, bequemes Auto inkl. Getränke und Snacks, netter Fahrer, angenehme Fahrt, Treffen des Guides im Hotel in Agra, Führer konnte perfekt Deutsch und ging auf unsere Wünsche ein, erklärte alles gut und ließ genug Zeit für eigene Rundgänge/Fotos, leckeres Essen im organisierten Restraurant, hätten auch noch weiteren Programmpunkt ansteuern können. Würden es jederzeit wieder buchen.

Tagesausflug nach Agra Taj Mahal von Delhi mit Agra… Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 24.09.2016

Gute Organisation, kompetenter Guide, erfahrener Fahrer

Wir können die Tagestour zum Taj Mahal nur weiterempfehlen. Pünkliche Abholung um 03:00 direkt am Hotel, reibungslose Fahrt über neue Schnellstrasse nach Agra. dort empfing uns unser Guide, der kompetente Infos gab und uns bis mittags begleitete.

Toller Trip. Früh vor Ort zu sein ist Gold wert.

Der Ansatz, mit Sonnenaufgang vor Ort zu sein, ist genau richtig. Es ist noch nicht so heiß und später ist das Areal einfach überfüllt mit Besuchern. Fotos dauern dann ewig. Leider machte der Fahrer auf der Hinfahrt einen relativ übermüdeten Eindruck, so dass die Nachtfahrt etwas unsicher schien. Man sollte sich darauf einstellen, dass man durch den Guide zu Geschäften geführt wird, in denen man dann sehr intensiv angehalten wird, etwas zu kaufen. Wenn man dem "Spiel" entspannt begegnet ist es eine tolle Zeit. Das Taj Mahal ist einfach atemberaubend schön und die Investitionen wert.


Taj Mahal Tagesausflüge
4.2
Basierend auf 258 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden