Taj Mahal Historische Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Historische Touren in Taj Mahal

Alle Historische Touren in Taj Mahal anzeigen
Alle 71 Tickets & Touren

Taj Mahal: Was andere Reisende berichten

Für den Kurzreisenden eine höchst entspannte Angelegenheit!

Alles gut organisiert, von der Abholung, über Bahnhof, Platzzuweisung im Zug bis hin zum Informationsgehalt während der ganzen Tour.......... alles gelungen!!!

Ab Delhi: Agra und Taj Mahal per Auto und Schnellzug Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 18.12.2013

Super Tour, spontane Änderung wurde gut gemeistert

Die Tour war super organisiert und alles hat gut geklappt. Eine zusätzliche Person konnte gegen einiges an Aufpreis spontan mitgenommen werden. Der Tourguide von Agra incl. Taj Mahal war sehr kompetent, sprach jedoch Englisch und nicht wie gebucht Deutsch. Er war jedoch böse über zuwenig Trinkgeld, obwohl er uns in 2 Geschäfte geschleppt hat, wo er Schleppergeld kassierte. Das gleiche gilt für den Fahrer, welcher sehr nett war. Er hat jedoch am Schluss mehr Trinkgeld eingefordert und war etwas ungehalten.

Tagestour von Neu-Delhi nach Agra und zum Taj Mahal Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 27.11.2013

Alles verlief pünktlich und gut organisiert.

Die Leistung des guide war maximal mit befriedigend zu bewerten. Bei der Ausschreibung wäre ein Hinweis auf die Höhe (zusätzlicher Bargeldbedarf) der vom Kunden noch zu bezahlenden Eintrittsgebühren angebracht. Die Bahnfahrt war an sich schon ein Erlebnis. Auch eine Kontaktaufnahme des Veranstalters mit dem Kunden am Vortag wäre sinnvoll - kommt das Taxi wohl um 05 Uhr?

Ab Delhi: Agra und Taj Mahal per Auto und Schnellzug Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 31.10.2013

Gut organisiert, spitzenmäßiger Führer mit interessanten Fakten

pünktliche Abholung am Hotel, obwohl nicht leicht zu finden; bis zu unseren Plätzen im Zug begleitet,; Essen im Zug nicht der Hit; nach kurzem Suchen am Bahnhof in Agra abgeholt; sehr netter Fahrer, spitzenmäßiger Guide; auf Wünsche und Anregungen wurde Rücksicht genommen; (optionales) Mittagessen war top; Verkaufsbesuche (Stein- und Schmuck) waren kurz und ohne Druck; Abholung und Heimfahrt am Abend auch ohne Probleme; FAZIT: Absolut zu empfehlen!!! Beste Möglichkeit Agra in einem Tag zu besuchen!!! pick up at the hotel on time, although not easy to find; accompaneed right to the seats on the train; food on the train not top notch; after little search picked up at Agra train station; very kind driver; absolut top guide; wishes and suggestions got considered; great (optional) lunch; visit of shops (stone and jewelery) short and without pressure; pick and way back in the evening without complains; CONCLUSION: Highly recommended!!! Best possibility to vistit Agra in one day!!!

Ab Delhi: Agra und Taj Mahal per Auto und Schnellzug Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 28.08.2013

sehr interessant, aber auch sehr anstrengend

Die Tour war, da wir nicht viel Zeit hatten, genau das, was wir wollten. Innerhalb eines Tages konnten wir Land und Leute erleben, aber auch viele geschichtliche Sehenswürdigkeiten besichtigen. Leider wurde uns erst am Abend vorher mitgeteilt, dass wir den Taj Mahal nicht besichtigen können, da dieser freitags wegen des Freitagsgebet für Besucher geschlossen ist. Diese Tour ist empfehlenswert für diejenigen, die nur wenig Zeit zur Verfügung haben. Man muss sich aber darauf einstellen, dass die Autofahrt sehr anstrengend ist. Es sind nur ca 230km, aber durch den chaotischen Fahrstil der Inder zieht sich die Autofahrt und dauert hin 4 und zurück 4 Stunden. Außerdem benötigt man starke Nerven.

Ganztagestour nach Agra mit Taj Mahal von Delhi Bewertet von Henning, 20.05.2012

Taj Mahal Historische Touren
4.2
Basierend auf 91 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden