Taj Mahal Historische Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Historische Touren in Taj Mahal

Alle Historische Touren in Taj Mahal anzeigen
Alle 71 Tickets & Touren

Taj Mahal: Was andere Reisende berichten

Es war ein absolut empfehlenswerter Ausflug,der bis ins letzte Detail

Wir haben den Ausflug ganz individuell an unsere Wünsche anpassen können.Wir haben ihn um einen Tag verlangt mit Übernachtung in Agra,konnten Business Flüge von Bombay nach New Delhi buchen und hatten eine phantastische Besichtigung des Taj mahal mit einem deutschsprachigen Guide ganz persönlich nur für uns.So wurde dieser Ausflug zu einem unvergesslichen Erlebnis,da ich an dem Tag meinen 60.Geburtstag feiern konnte.Alle Transfers haben pünklich und reibungslos stattgefunden,Fahrten zum Flughafen,Abholen in Delhi und 4 Std Fahrt nach Agra ins Hotel Besichtigung und am nächsten Tag alles zurück.Sehr professionelle Beteuung zu einem angemessenen Preis.

Ab Mumbai: Tagestour zum Taj Mahal mit Tagesflügen Bewertet von Dorothee, 01.01.2017

Schöner Ausflug, Fahrer gut und freundlich, Guide mittelmässig

Da ich alleine unterwegs war, hatte ich den Fahrer, den Guide und das Fahrzeug exklusiv für mich. Deswegen möchte ich mich auch nicht negativ über den Preis äussern. Der Fahrer war sehr gut, pünktlich am Hotel gewesen, zuvorkommend. Die Fahrt nach Agra ging recht zügig (ca. 3 Stunden, da morgens noch nicht so viel Verkehr). Bevor er mich zum Hotel zurück gebracht hat am Nachmittag, machte er mit mir sogar noch eine kleine Rundfahrt durch Delhi, inklusive einiger Stopps. Das war super! Der Guide war von seinem Verhalten ein wenig seltsam und auch die deutschen Sprachkenntnisse waren nicht ausreichend. Ich empfehle, die Tour auf englisch zu buchen. Die "Shoppingtour" im Anschluss an Taj Mahal und rotes Fort kann man sich sparen, zu offensichtlich dass etwas verkauft werden will. Essen war gut, Service in Ordnung. Der Guide setzte mich im Restaurant ab, drückte mir die Speisekarte in die Hand und ging erst mal raus zum Fahrer für eine Pause. Erst auf Nachfragen meinerseits reagierte er.

Ab Delhi: Ganztägiger Autoausflug zu Taj Mahal und Agra Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 13.12.2016

Für den Kurzreisenden eine höchst entspannte Angelegenheit!

Alles gut organisiert, von der Abholung, über Bahnhof, Platzzuweisung im Zug bis hin zum Informationsgehalt während der ganzen Tour.......... alles gelungen!!!

Ab Delhi: Agra und Taj Mahal per Auto und Schnellzug Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 18.12.2013

Super Tour, spontane Änderung wurde gut gemeistert

Die Tour war super organisiert und alles hat gut geklappt. Eine zusätzliche Person konnte gegen einiges an Aufpreis spontan mitgenommen werden. Der Tourguide von Agra incl. Taj Mahal war sehr kompetent, sprach jedoch Englisch und nicht wie gebucht Deutsch. Er war jedoch böse über zuwenig Trinkgeld, obwohl er uns in 2 Geschäfte geschleppt hat, wo er Schleppergeld kassierte. Das gleiche gilt für den Fahrer, welcher sehr nett war. Er hat jedoch am Schluss mehr Trinkgeld eingefordert und war etwas ungehalten.

Tagestour von Neu-Delhi nach Agra und zum Taj Mahal Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 27.11.2013

Alles verlief pünktlich und gut organisiert.

Die Leistung des guide war maximal mit befriedigend zu bewerten. Bei der Ausschreibung wäre ein Hinweis auf die Höhe (zusätzlicher Bargeldbedarf) der vom Kunden noch zu bezahlenden Eintrittsgebühren angebracht. Die Bahnfahrt war an sich schon ein Erlebnis. Auch eine Kontaktaufnahme des Veranstalters mit dem Kunden am Vortag wäre sinnvoll - kommt das Taxi wohl um 05 Uhr?

Ab Delhi: Agra und Taj Mahal per Auto und Schnellzug Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 31.10.2013

Taj Mahal Historische Touren
4.2
Basierend auf 98 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden