Taj Mahal Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten in Taj Mahal

Alle 72 Tickets & Touren

Taj Mahal: Was andere Reisende berichten

Gut organisiert, richtige Länge und Zeitablauf, guter Führer.

Es hat alles perfekt geklappt, der Fahrer war um 3 Uhr morgens beim Hotel, wir waren bei den ersten die bei Sonnenaufgang hinein konnten. Der Führer war informativ und gut. Alles soweit bestens. Etwas zwiespältig waren die 2 unangemeldeten Besuche bei Shops für Marmorsouvenirs und Goldschmuck. Beim ersten haben wir dann doch trotz vorgängiger Bedenken tatsächlich was gefunden, beim zweiten haben wir dann den Besuch abgewehrt, was auch akzeptiert wurde. Um 14:30 waren wir wieder im Hotel in Delhi.

Ab Delhi: Taj Mahal-Sonnenaufgangstour Bewertet von Michael, 28.11.2016

netter junger Mann, der uns gut begleitet hat

Wir sind ganz früh aufgestanden, um bei Sonnenaufgang das Taj zu erleben. Es war atemberaubend und die Menschenmassen hielten sich in Grenzen. Unser guide war noch nicht so erfahren, trotzdem aber sehr darauf bedacht, uns alle außergewöhnlichen und interessanten Dinge zu zeigen, auch Plätze, von denen wir aus sehr schöne Fotos machen konnten, die wir ohne ihn wohl nicht so gefunden hätten. Natürlich war es auch schön, mal zu zweit auf den Photos zu sein,die er von uns machte. Wir erhielten interessante Hintergrundinformationen und er ging immer auf unsere Wünsche ein. allerdings muss man nicht nach dem Taj noch in den Vorführungsraum für die Mosaik-Einlegearbeiten gefahren werden,da sollte deutlicher sein, dass es auch hier um den Verkauf geht. Es war jedoch nicht aufdringlich, so dass akzeptiert wurde, dass wir nichts kaufen wollten. Für das erste Mal auf jeden Fall empfehlenswert.

Agra: Taj Mahal-Ticket für Einlass ohne Anstehen Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 22.01.2017

Guide sehr gut und Fahrer unterirdisch schlecht

Ich kann nur die ganz frühe Tour zum Taj Mahal empfehlen da man relativ seine Ruhe hat und bemerkenswerte Fotomotive bekommt,ist zwar stressig die nachtankende aber lohnenswert ,Problematisch die terminabsprache mit Anbieter vor Ort,nach mehrmaligen Email schreiben stand Fahrer 2Std vor Ankunft am Flughafen und wartete, dieser war total übermüdet und musste ständig von mir wachgerufen werden,da er mehrfach einen sekundenschlaf hatte ,unverantwortlich in meinen Augen da es mehrfach zu kritischen Situationen kam Guide vor Ort in Agra hatte sensationelle Plätze für Fotos angegangen und viele Infos gegeben ------sehr gut und Guide weiterzuempfehlen

Ab Delhi: Taj Mahal-Sonnenaufgangstour Bewertet von Dirk, 15.03.2016

Taj Mahal Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten
4.7
Basierend auf 74 Bewertungen von GetYourGuide-Kunden