Taipei 101 Observatory

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Top-Sehenswürdigkeiten in Taipeh

Taipei 101 Observatory: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 395 Bewertungen

Die Buchung incl. Bezahlung erfolgte schnell und problemlos. Ich habe für den Hin- und Rückweg ein Taxi genutzt, würde aber jetzt mit dem MRT fahren. Dieser ist absolut übersichtlich zu handhaben. Der Tower ist bereits von außen gigantisch, innen über mehrere Stockwerke überwiegend hochpreisige Geschäfte, aber schön anzusehen. Im 5. Stock wurde mir mein Online-Voucher problemlos in ein richtiges Ticket umgetauscht und ich konnte nun mit dem mega-schnellen Aufzug den Tower „erklimmen“. Ich war gegen 15.00 Uhr dort, war eine gute Zeit und ich musste kaum warten, später - als ich den Tower verließ - wartete unten eine lange Schlange auf den Zugang zum Aufzug.

Im Grunde genommen: Essen gehen mit Tempel schauen als Vorgschmack

Von taupeh nicht wirklich viel Neues gesehen ..! Wen interessiert es schon, dass man auf dem Night Market sich eine Massage geben lassen kann..! Guide war sehr bemüht und Mega freundlich aber hat mehrer SQCHEN WIEDRHOLT, was nachher nervte..: „passen Sie auf , nicht gleich kn die Dumplings beißen sind sehr heiss .....“

Eine sehr gute 4-stündige Tour in den schönen Nordosten Taiwans!

Wir wurden vom Hotel abgeholt und auch dorthin wieder zrückgebracht. Alles funktionierte prima. Wir hatten auch Glück mit einem sehr gut informierten und unterhaltsamen Führer.Mehr kann man in den 4 Stunden wirklich nicht sehen. Sehr empfehlenswert!

Alles hat super gut funktioniert, Wartezeit 35 Minuten anstelle von 2 Stunden, die Angestellten sind sehr freundlich, helfen, wo sie können. Das Essen kam wie vorbestellt, war wirklich gut! Würden wir gerne nochmal so machen beim nächsten Besuch.

Alles hatt wie vorher besprochen geklappt

Jason mein Tourguide und Fahrer holte mich pünktlich am Hotel ab. Er zeigte mir Taipeh wie vereinbart und gab mir viele nützliche Informationen für meinen Aufenthalt in Taiwan. Ich war sehr zufrieden und kann die Tour empfehlen.