Erlebnisse in

Taipeh

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Top-Aktivitäten

Du kannst bis zu 24 Stunden vor Beginn deiner Aktivität kostenlos stornieren und erhältst eine volle Rückerstattung.


Häufig gestellte Fragen zu Taipeh

Sightseeing in Taipeh

Möchten Sie alle Aktivitäten in Taipeh entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Taipeh: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 1.103 Bewertungen

Meine Erfahrung von der letzten 5-tägigen Taiwan-Tour war großartig! Dies muss mit der netten Reiseleitung und dem sicheren Busfahrer beginnen, dann mit den Sehenswürdigkeiten und dem Zeitplan. Wir hatten das Glück, während der gesamten Reise gutes Wetter zu haben. So haben wir keine der geplanten Routen verpasst, ohne die vom Reiseleiter so oft betonten Bonus-Kurzwanderwege als "gute Nachricht" zu erwähnen. Unter vielen guten Erinnerungen schätzte ich einmal den Reiseleiter, MR Eric Lin, der persönlich in den Jadegeschäft zurückgekehrt war, um meinen Sohn ausfindig zu machen, und ich sah ihn nach der Pause panisch an. MR Eric ist zweisprachig. Die meiste Zeit bemühte er sich, zwei Sprachen in Englisch und Chinesisch mit der Gruppe zu sprechen (wobei dieselben Nachrichten wiederholt wurden). Dies bedeutet auch, dass er weniger Zeit zum Ausruhen hatte. Der Busfahrer war geduldig und hatte gute fahrerische Fähigkeiten und Sicherheitsbewusstsein bewiesen. Überraschenderweise mac

Die Tour ist perfekt organisiert, man wird auf die Minute genau am Hotel abgeholt, bekommt am Bahnhof einen Aufkleber auf die Kleidung geklebt, auf dem die Telefonnummer der Veranstalter und der Tourveranstalter stehen und falls man doch einmal verloren gehen sollte wissen alle, wo der Tourist abgegeben werden muss. Solcherart adressiert kann ganz entspannt den Tag genießen: nach einer Bahnfahrt von 2,5 bis 3 Stunden ist man am Ausgangspunkt der Bustour durch eine wirklich sehenswerte Schlucht, neben Fotostops hat man die Möglichkeit zu zwei kleinen Ausflügen, bekommt ein gutes chinesisches Mittagessen und zum Abschluss einen Besuch bei einer Firma die Steinschnitzereien vom Jadeschmuck bis zur Großskultur eines Buddha aus poliertem farbigem Marmor anbietet (o.k. - das erinnert dann schon an die obligatorischen Teppichläden in Istambul). EIn insgesamt schöner, aber auch sehr langer Tag.

Dies ist eine erstaunliche Wahl einer Tour !. Wunderschöner Ort, üppiges Grün und das auch in einer solchen Entfernung vom geschäftigen Taipei. Das traditionelle Tee-Degustationserlebnis war ein großes kulturelles Erlebnis und ich bin froh, dass ich es hatte. Sehr empfehlenswerte Tour! Jackie der Führer hat auch einen großartigen Sinn für Humor.

Die Fahrt an der Küste entlang war schön sehr schön. Der Park selbst ist sehenswert und von daher ist es eine nette Bereicherung. Wer kann sollte schauen, dass er den Nachtmarkt in Keelung besuchen kann.

Eine tolle Tour in den Norden. Wir haben das Ju Ming Museum noch mit eingebaut, was wirklich sehenswert ist. Juifen ist unglaublich voll, nichts für Klaustrophobiker.