Taipeh
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Die besten Touren & Sehenswürdigkeiten in Taipeh

Taipeh: Alle Aktivitäten & Touren
Taipei, Taiwan,Taiwan

Taipeh ist eine exotische Destination, die sich vor allem durch die einzigartige Kultur und die natürliche Schönheit auszeichnet. Was auch immer Ihre Vorlieben sind, Taipeh ist eine fantastische Destination für jeden Reisenden.

Die Halbtagestour durch Taipeh ist eine Ideale Möglichkeit, die Highlights dieser historischen Stadt zu entdecken. Da die Tour nur 3 Stunden dauert, bleibt den Besuchern genügend Zeit für andere Aktivitäten. Die Tour beinhaltet einen Halt bei der Gedenkhalle für Chiang Kai Shek inkl. historischer Filme, Photos und Dokumenten. Ein weiteres Highlight ist der Besuch des Schreins der Märtyrer, ein unglaubliches Werk nach Architektur der Ming-Dynastie und ein absolutes Muss für jeden Geschichtsliebhaber. Ebenfalls lohnenswert ist ein Besuch des National Palace-Museums, das als eines der großartigsten Museen der Welt gilt und nicht nur unbezahlbare Schätze von den alten chinesischen Dynastien ausstellt, sondern auch ausländische Werke aus der ganzen Welt.

Auch Naturliebhaber kommen in Taipeh voll auf ihre Kosten. Eine der besten Möglichkeiten, die Naturwunder Taiwans zu entdecken, bietet die Wulai-Halbtagestour. Auf dieser Tour entdecken Sie das Bergdorf Wulai und erfahren mehr über die einzigartige Kultur der einheimischen Tai Ya-Stämme. Die Tour beinhaltet zudem den Besuch des atemberaubenden 80m hohen Wulai-Wasserfalls, den Besuch des wunderschönen Swallow-Sees sowie Gesangs- und Tanzshows mit einheimischen Künstlern.

Taipeh ist eine wunderschöne und einzigartige Destination, die für jeden etwas zu bieten hat.

Taipeh: Was andere Reisende berichten

Schnell, effizient und sicher - mir hats gut gefallen! Tolle Schlucht!

Sehr freundlicher, akzeptabel englisch sprechender Guide. Professionell organisierte Tour. Der Inlandsflug Richtung Hualien wurde in ein Zugticket umgewandelt, weil der Veranstalter nach mehreren Unglücken bei der Airline auf Nummer sicher gehen wollte. Erfahren hat man das erst als der Pickupservice einen Morgens zum Bahnhof anstatt zum Airport gebracht hat. Es gab am Bahnhof 1000 NTD bar zurück! "We are Tourist Tour, not Adventure Tour" war der Kommentar. Auch sonst sehr auf Sicherheit bedacht: Es gab Helme gegen Steinschlag in der Schlucht und am Strandabschnitt die Warnung nicht zu nah ans Wasser zu gehen, weil es dort an der Pazifikküste gefährliche Wellen gibt (was auch stimmt!). Klar, alle Punkte wurden schnell abgeklappert und man konnte aussteigen und jeweils ca. 20 Minuten lang einige Fotos schießen. Kein richtiges Wandern. Für mich genau das richtige, um möglichst viel in der kurzen Zeit zu sehen. Wir hatten einen kleinen, klimatisieren Reisebus und nur sechs Tourteilnehmer.

Taipei: Ganztägiger Ausflug zur Taroko-Schlucht Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 26.03.2016

Eine ganz tolle Tour zu einem niedrigem Preis

die Tour war von Anfang an gut organisiert und hervorragend zusammengestellt. Der Tourguide hat auch dazu beigetragen, dass uns die Tour in guter Erinnerung bleibt.

Taipei: Ganztägiger Ausflug zur Taroko-Schlucht Bewertet von Manfred, 18.03.2013

Eine großaertige Tour, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Abgesehen von den großartigen Natureindrücken und dem zweimaligen Besuch an der Pazifikküste hat vor allem die gute Organisation beeindruckt. Pünktliche Abholung und Zurückbringen zum Hotel und die Organisation von Flug- und Bahnreise waren vorbildlich. Auch die Busfahrt durch die Schlucht mit entsprechenden Stopps war sehr gut. Persönlich hätte ich mir nur etwas mehr Zeit für gelegentliche Trails abseits der Straße gewünscht, eventuell anstelle des nicht unbedingt notwendigen Besuchs der Schmuck-Manufaktur. Einziger Wermutstropfen war, dass ich an diesem Tag einziger nichtasiatischer Teilnehmer war, so dass alle Erklärungen vorwiegend in der Sprache der anderen Teilnehmer gegeben wurden und mir stets nur nochmals eine Kurzfassung in Englisch geboten wurde. Trotzdem war ich sehr zufrieden, insbesondere auch mit dem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Taipei: Ganztägiger Ausflug zur Taroko-Schlucht Bewertet von Gerhard, 20.08.2012

Taroko Schlucht und dieser Veranstalter ein Muss!

Es war eine der bestdurchgeführtesten Ausflüge die wir je hatten. Pünktlickeit, Freundlichkeit, Service kann man wohl kaum noch verbessern. Josefine und der Fahrerin besten Dank für den gelungenen Tag. Der gewählte Veranstalter ist uneingeschränkt zu empfehlen.

Taipei: Ganztägiger Ausflug zur Taroko-Schlucht Bewertet von Winfried, 22.04.2012

Landschaftlich sehr schön und unbedingt zu empfehlen.

Wir wurden sehr pünktlich abgeholt und besuchten zunächst Keelung und einen Tempel. Für den Geopark blieb dann noch genügend Zeit. Der Reiseleiter hetzte uns durch die wunderschönen Felsformationen. Wir könnten Fotos machen, aber leider nicht innehalten. Schade.

Tour der Nordküste mit Besuch des Yehliuparks Bewertet von Kerstin, 06.01.2015

Taipeh
4.3
Basierend auf 62 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden