Tagus Heiratsantrag
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Heiratsantrag in Tagus

Alle 629 Tickets & Touren

Tagus: Was andere Reisende berichten

Eine schöne Segeltour den Tejo hinauf und wieder zurück nach Belem.

Unkomplizierte Organisation, freundlicher Empfang und ein toller Skipper (Bernardo), der interessant erzählen konnte über Lissabon und das Segeln. Die Kinder (6, 10 und 13) fanden es toll, dass sie mithelfen durften, das Schiff zu steuern und vorne bequem liegen konnten und dass es Peanuts und Salzstangen gab. Wunderschöner Sonnenuntergang im Meer. Weil der Wind nicht ganz ausreichend war, hat der Skipper den Motor sehr dezent zur Unterstützung laufen lassen.

Lissabon: 2-stündige Bootsfahrt bei Sonnenuntergang Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 13.10.2016

Schöner Abschluss eines gelungenen Urlaubstages!

Die Tour können wir nur weiter empfehlen. Gemächlich auf dem Tejo in den Sonnenuntergang segeln. Die Brücke des 25.April und das Cristo Monument und Lissabon vom Wasser aus betrachten hat seinen besonderen Reiz. Der Skipper konnte einwandfrei Englisch und Getränke samt Nüsschen gabs auch. So stellt man sich Urlsub vor. Jacke nicht vergessen, irgendwann wird der Wind kalt, zur Not hat der Skipper auch Jacken und Decken für die Gäste dabei.

Schön auf dem Tejo zu segeln und Lissabon vom Wasser aus zu betrachten

Uns hat die Bootsfahrt gut gefallen, der Skipper war sehr freundlich und kompetent. Was uns gestresst hat war, daß wir nicht wussten welche Haltestelle mit der Tram die richtige ist und wir so ewig gelaufen sind und fast zu spät gekommen wären. Die öffentliche Erreichbarkeit von der Örtlichkeit hat uns beim Voucher sehr gefehlt.

Lissabon: 2-stündige Bootsfahrt bei Sonnenuntergang Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 14.07.2016

Schöer Abend mit netten Leuten und einem kalten Getränk

Sehr zu empfehlen, allerdings unbedingt eine lange Hose und eine Jacke mitnehmen. Im Notfall gibt es aber auch auf anfrage Jacken und Decken auf dem Boot. Der Skipper spricht sehr gut Englisch und ist wirklich sehr nett. Die Fahrt an sich war teilweise sehr aufregend aber wirklich ein Erlebnis. Gerne wieder. :)

Lissabon: 2-stündige Bootsfahrt bei Sonnenuntergang Bewertet von Marie-Christine, 11.07.2016

Perfekte Segeltour mit perfektem Service!

Die Segeltour war nicht nur wie beschrieben, sondern Nigel ist so ein perfekter Gastgeber. Das Boot war leicht im Hafen zu finden und wir wurden sehr freundlich von Nigel empfangen. Nach einer kurzen Einweisung wie man sich auf dem Boot bewegt, sind wir auch direkt gestartet. Da ein paar Leute von uns selber gerne segeln, durften wir auch mit anpacken, wodurch die Segeltour zu einer perfekten Tour wurde. Vom Wasser aus konnte man Lissabon sehr gut betrachten. Während der Fahrt wurden uns diverse Getränke angeboten, was sehr angenehm war. Der Snack schmeckte auch sehr gut und war sogar selbstgemacht und nicht irgendein "Fertiggericht". Ich kann jedem empfehlen die Tour mit Nigel durchzuführen. Ich würde die Tour jederzeit wieder buchen. Nigel: Noch einmal vielen Dank für die wunderbare Ausfahrt. Wir haben es sehr genossen.

Lissabon: 2 Stunden Segeltour mit Champagner Bewertet von Michael, 04.07.2016

Tagus Heiratsantrag
4.9
Basierend auf 146 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden