Tafelberg
Touren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Tafelberg

Möchten Sie alle Aktivitäten in Tafelberg entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Tafelberg: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.9 / 5

basierend auf 821 Bewertungen

Iynette, war eine super guidin die unsere Gruppe mit sehr großem Elan auf den Berge gebracht hat. Siehst uns auf der IINDIAN VENSTER Route (sehr zu empfehlen da abwechslungsreich, interessant und etwas sportlich) mit Infos über das Land, Flora+Fauna sowie der Geschichte des Landes auf dem Laufenden gehalten. Wir haben sogar den Rückweg mit ihr zu Fuß erledigt da uns anschließend in der Cable cabin zu überlaufen war. Gerne jederzeit wieder mit ihr.

Im ganzen hat alles wunderbar geklappt. Nur das Online Ticket ließ sich im Bus nicht einlessen, der Bussfahrer musste jeden einzelnen per Hand eingeben. Bei 4 Personen und 16 Stelligen Cod kann so was schon dauern. Damit lassen wir uns die Laune nicht verderben. Und die, die zur spät waren, haben den Bus erreicht.

War alles super organisiert und der Guide war super kompetent. Hat uns gut informiert, unterhalten und zum Lachen gebracht. Die Tour ist sehr zu empfehlen, leider ist aufgrund des Wetters die Seilbahn ausgefallen. Die haben wir aber auf eigene Faust am nächsten Tag besucht.

Hop-On/Hop-Off-Bus ist die beste Möglichkeit, die Sehenswürdigkeiten der Stadt kennenzulernen. Die Haltestellen sind gut erreichbar und gekennzeichnet, die Touren informativ und die Erklärungen in vielen Sprachen wählbar. Absolute Empfehlung!

Wir sind mit Zuber zur Seilbahn gefahren und waren gegen 8:30 Uhr dort. Die Wartezeit war gering. Danach haben wir den Bus genommen und unsere Tour begonnen . Die Aussicht vom Tafelberg war grandios.