Tadoussac
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Tadoussac: Was andere Reisende berichten

Spannend, tolle Erfahrung - Wale gesehen

Hat alles Bestens geklappt, die Reservierung war abgespeichert, alles Super. Einziger kleiner Fehler war die Tatsache, dass der Treffpunkt am "Büro-Bungalow" in Tadoussac für 13 Uhr an der angegebenen Adresse nicht stimmt, dort musste man sich zwar melden, aber der eigentliche Treffpunkt ist 30 min vor Abfahrt des Bootes im HAFEN.... ! Daher war das für uns dann etwas stressig und daher gibt es den einen Stern abgezogen. TIPP: 1 Std. vor Abfahrt an den Treffpunkt kommen und dann in Ruhe durch das kleine Städtchen zum Peer laufen. Dort bekommt man dann eine besondere Jacke und Hose. Ansonsten benötigt man für den Trip nur eine Kamera, etwas Tip und ordentliche Schuhe, Kleidung und Mütze. Man wird nicht wirklich nass. Insider Tipp: Direkt am Ortseingang rechts, ggü. des "Treffpunktes" gibt es eine kleine Bäckerei, die sehr gute Sachen anbietet. Empfehlenswerter Ausflug ab Quebec... 12 Std. mit AllemDrumUndDran

Québec: Whale Watching per Zodiac-Schlauchboot Bewertet von Lena, 26.09.2019

Gelungener Ausflug, Captain und Crew geben alles

Unterschätzt nicht wie kalt es draußen ist,ich alter Sack habe mir den Arsch abgefahren,trotz Pullover