Tabularium Stadtführungen & Rundgänge
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Stadtführungen & Rundgänge in Tabularium

Alle Stadtführungen & Rundgänge in Tabularium anzeigen
Alle 1050 Tickets & Touren

Tabularium: Was andere Reisende berichten

Unbedingt machen! Sehr unterhaltsame, informative Tour!

Obwohl wir nur zu zweit waren, fand die perfekt organisierte Tour wie geplant statt. Mit Chiara von Mea-Tours verbrachten wir kurzweilige, spannende und unterhaltsame drei Stunden im “alten Rom“. Neben einer unfassbaren Fülle an kompetenten Informationen versorgte uns Chiara mit mancher Anekdote und Einblicken in das heutige römische Leben. Tolle Ausblicke und Fotomotive rundeten den gemütlichen Spaziergang ab.

Rom: Monumente der Antike in kleinen Gruppen Bewertet von Rolf, 12.09.2016

Sehr sympathisch und kompetente Führung.

Wir haben es genossen mit Kompetenz, Humor und individuellem Eingehen auf unsere Bedürfnisse durch das antike Rom geführt zu werden.

Rom: Monumente der Antike in kleinen Gruppen Bewertet von Peter, 06.09.2016

Einfach Super. Sehr informativ und kurzweilig.

Wir waren total begeistert von der Führung. Unsere Führerin Chiara sprach ausgezeichnet deutsch, war sehr nett und sympatisch. Alles hat reibungslos geklappt. Wie beschrieben, mussten wir nicht in den langen Schlangen anstehen. Chiara hat alles super beschrieben und unseren 10-jährigen Sohn immer wieder mit einbezogen, so dass auch für ihn die 3 Stunden spannend und kurzweilig waren. Insgesamt eine sehr schöne Tour Kolosseum in Verbindung mit dem Palatin. Wir haben einen sehr guten Überblick über die damalige Zeit bekommen. Chiara zeigte uns während der Führung Bilder, wie es damals an dem jeweiligen Standort ausgesehen hat, so konnte man sich das damalige Leben noch besser vorstellen.

Highlights des Römischen Reichs: Kleingruppentour Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 27.08.2016

Super Führung, äußerst sympathischer, kompetenter Guide

Nach vorheriger Tourbestätigung per Mail durch die Agentur, fand unsere Tour, trotzdem wir nur zu zweit waren, statt. Wir trafen unsere Tourleiterin pünktlich am verabredeten Punkt. Chiara ist eine römische Archäologin, die mit uns in sehr gutem deutsch eine sehr interessante und kurzweilige Führung gemacht hat. Sie beantwortete alle unsere Fragen und machte die Führung zu einem echten Erlebnis.

Kompetente Führerin und tolle Eindrücke, empfehlenswert!

Wir sind als Rom-Erstbesucher nett empfangen worden und haben zu zweit mit unserer Führerin die antiken Hotspots besucht - sie hat die Tour sehr individuell gestaltet und interessante Infos preisgegeben. Besonders waren die Postkarten, welche die Monumente und Foren zu Zeiten der alten Römer und heute im Wechsel zeigten. Drei Stunden sind kaum ausreichend um alles zu sehen, dennoch wirklich zu empfehlen, insbesondere für Touristen, die ungern anstehen!

Highlights des Römischen Reichs: Kleingruppentour Bewertet von Vanessa, 15.06.2016

Tabularium Stadtführungen & Rundgänge
4.8
Basierend auf 682 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden