Syrakus
Kultur & Geschichte

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Häufig gestellte Fragen zu Syrakus

Was muss man in Syrakus unbedingt gesehen haben?

Was kann man in Syrakus unternehmen trotz Corona?

Sightseeing in Syrakus

Möchten Sie alle Aktivitäten in Syrakus entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Syrakus: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 235 Bewertungen

Entspannter Rundgang durch Kultur und Geschichte

G. schlenderte mit uns durch Ortigia, erläuterte die Überreste aus den verschiedenen Epochen der Stadtgeschichte und zeigte uns auch jene Orte, die Touristen - allein mit ihren Hochglanz-Reiseführern - sonst übersehen: sehr kompetent, anschaulich und in einem makellosen Deutsch. Wir bedanken uns.

Ein vielschichtiger Ausflug, eigentlich zu kurz für einen Tag. Im archäologischen Park hätten wir gerne noch etwas Zeit gehabt. Die Führerin vor Ort hatte es leider nicht im Blick, ob alle Teilnehmer der Gruppe mitkommen.

sehr gute Tour. Schöne Erlebnisse in den drei Orten. Der Fahrer ist kein Guide. Der Preis echt ok, Wein und Snacks waren inbegriffen. Die Ruinen von Syracusa waren den Eintritt nicht wert und langweilig...

Unser Guide ist perfekt auf uns eingegangen, sie hat ein breites Wissen der Geschichte und der Insel Ortigia. Sehr schön war auch der Besuch des Marktes. Ein wunderschönes Erlebnis.

Wunderbare Tour! Tolle Orte, geführt in einer kleinen Gruppe.

Nando hat uns sehr kompetent und liebenswürdig, humorvoll an wunderbare Orte geführt. Sehr empfehlenswerte Tagestour!