Syntagma-Platz


Syntagma-Platz: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 3.148 Bewertungen

Die Food-Tour durch Athen war richtig klasse. Wir reisen zu viert und wir würden diese Sightseeing und Essens-Tour jederzeit wieder machen. Andreas war ein super Guide und neben leckerem, traditionellen Essen haben wir auch viel über die griechische Kultur und die Sehenswürdigkeiten erfahren. Als Tipp: auf keinen Fall frühstücken, da man wirklich viele Dinge probieren kann und teilweise richtig große Portionen bekommt :-) wir waren im Anschluss gesättigt. Andreas hat uns im Nachgang noch reichlich Tipps für Restaurants und Aktivitäten gegeben und das nicht nur für Athen, sondern auch für unsere Folgeziele in Griechenland. Super Erlebnis

Wir haben die Karte für den Hop on Hop Off Bus bei GetYourGuide gebucht. Nach der Buchung tauchten einigen Fragen auf. Diese wurden per WhatsApp sofort behoben. Auch das tauschen des Voucher gegen die eigentlichen Tickets lief einwandfrei. Sehr zu empfehlen. Auch die Mitarbeiter, welche an den meisten Stationen stehen, sind super freundlich. Man konnte sich prima mit ihnen unterhalten und so einige Insidertipps ergattern.

2 sehr freundliche guides, wir waren nur zu 3. Daher hatten wir einen sehr guten Einblick in die Geschichten, die sie uns erzählt haben. Zu Mittag waren wir noch gemeinsam Mittagessen, das auch sehr sehr nett war. Sie haben uns in eine griechische Taverne geführt, die wir wohl ohne ihnen nicht gefunden hätten. Im großen und ganzen sehr empfehlenswert.

nettes freundliches Personal. Achtung nicht an jeder Haltestelle. Fahrtzeit ist relativ lange . in den meisten Ländern ist nach 17:30 meistens Schluss hier ging es bis nach 19:00. 20€ für 48 Stunden ist ein super Preis. um 5€ gibts Upgrade für die Riviera Line. die Intervalle mit 30 Min waren auch meistens eingehalten

Ein tolles Erlebnis mit vielen Stationen, an denen es leckere Sachen zu probieren gab. Die Qualität war ausgezeichnet und immer gab es spannende Informationen zur Zubereitung, zur Geschichte und zur Herkunft der Zutaten.