Sydney Opera House

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sydney Opera House: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 2.638 Bewertungen

Die Führung war toll. Da sie in deutscher Sprache war konnte ich auch meine Eltern mitnehmen. Leider ist der große Saal in der Renovierung, sodass wir nur die kleineren gesehen haben. Trotzdem haben wir viele tolle Infos bekommen und es war toll das ganze von Innen zu sehen.

die Tour mit Guide Christina aus Österreich war super. Achtung: Wenn die Bühnenbilder aufgebaut sind, darf man nicht fotografieren. Vor der Tour wird man fotografiert. Uns hat das Bild nicht gefallen - Geschmackssache.

Wir hatten die deutschsprachige Tour gebucht. Es war sehr interessant etwas mehr zur Geschichte des Opernhauses, den Bau usw. zu erfahren und Einblicke in die Theaterräume zu erhalten.

Ich bin froh, eine Führung durchs Opernhaus gebucht zu haben. So viele interessante Fakten in überaus kompetenter Art serviert zu bekommen....einfach KLASSE !

Das Essen war wirklich ein „Premium dinner“ es war sehr sehr fein! Die Crew sehr zuvorkommend und um das wohl der Gäste bemüht. Absolut empfehlenswert!