Sydney
Transfers

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Other Sightseeing Options in Sydney

Want to discover all there is to do in Sydney? Click here for a full list.

Sydney: Was andere Reisende berichten

Super!! Fahrer war echt spitze! Er hat unsere 1-stündige Flugverspätung abgewartet und sich gekümmert, dass wir bei dem Sturzregen einen Treffpunkt fanden, um trocken ins Auto zu kommen. Die Fahrt war extrem - viele Straßen waren durch umgestürzte Bäume und Überflutungen gesperrt, aber der Fahrer hat toll reagiert - kannte sich hervorragend aus und fand passende Umwege und hat uns sicher zum Hotel gebracht. Selbst dort hat er so lange in die Parklücke manövriert, dass wir trocken aussteigen konnten.... Toll!! Besser geht’s nicht! Hätte gerne noch mehr Sterne vergeben...

Die Abholung am Flughafen hat sehr gut und pünktlich funktioniert. Der Fahrer stand - wie angekündigt- mit einem Schild an der Gepäckausgabe. Zum Fahrzeug mussten wir allerdings etwa 10 Minuten laufen. Das war mit dem schweren Gepäck etwas umständlich. Der Fahrer war leider sehr schlecht gelaunt und unfreundlich.

Keine lange Wartezeit am Meeting-Punkt / Fahrer hatte vorher noch von sich aus ausgerufen wie es denn zeitlich aussieht / kleine Stadtrundfahrt gemacht, da mein Hotel als letztes dran war ... aber kein Problem an einen Sanstag-Morgen in Sydney gegen 8 Uhr / würde diesen Transport wieder buchen

Der Transfer selbst war gut und unkompliziert. Es wäre super , wenn der COVA Counter bereits in der Wegbeschreibung dem Terminal 3 zugeordnet wird. Alle Fluggäste fragen genau danach ;o)

Es hat super funktioniert . Kontaktaufnahme mit Whatsapp weit im Vorfeld und klare Vereinbarung für Rücktransport. Weg war leicht zu finden , da sogar Bild mitgesendet wurde.