Sydney
Tickets & Eintrittskarten

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Sydney

Möchten Sie alle Aktivitäten in Sydney entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Sydney: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 4.524 Bewertungen

Das Kombiticket war für uns ideal, da wir nur eine begrenzte Zeit in Sydney verbracht haben. Die Big Bus Touren waren gut, jedoch fahren nicht so viele Busse wie wir es von anderen Großstädten gewohnt waren. Manchmal hat der Bus sehr lange an einer Haltestelle gehalten, was echt nervig war. Aber ansonsten bekommt man einen schönen Überblick von Sydney durch die Tour. Auch die Bootsfahrt war sehr schön und eine Abwechslung.

Prinzipiell eine schöne Tour. Hervorragend der Blick vom Berg hinab auf die Skyline von Sydney. Leider waren im australischen Bereich nur wenige Tiere zu sehen (1 verstecktes rotes Kängeruh, der tasmanische Teufel war verliehen)

Die Organisation von Get Your Guide war perfekt. Wer eine Stadtübersicht von oben haben möchte, liegt mit dieser Tour genau richtig. Das Angebot vom Essen her war normal, man darf nichts besonderes erwarten, hat aber geschmeckt.

Wir hatten einen wunderschönen Tag im Zoo. Vor allem die Koalas hatten es uns angetan. Ein Zoo der einen Besuch definitiv wert ist mit wunderschönem Blick auf das Opera House in Sydney.

Es war wirklich ein schöner Ausflug! Der Blick ist super, hatten leider keinen direkten Tisch am Fenster. Büffet mit viel Auswahl.