Transfer

Sydney: Flughafen-Transfer von und zu Hotels im Zentrum

Sydney: Flughafen-Transfer von und zu Hotels im Zentrum

Hohe Nachfrage

Ab 34,68 € pro Gruppe bis 2 Personen

Hohe Nachfrage

Fahren Sie mit dem Shuttlebus vom Flughafen Sydney zu Ihrer Unterkunft in der Innenstadt. Teilen Sie sich die Kosten der Fahrt in einem bequemen und modernen Bus. Der Shuttleservice ist täglich verfügbar.

Über diese Aktivität

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Jetzt reservieren, später zahlen
Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.
Schutz vor Covid-19
Es gelten besondere Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen. Mehr erfahren
Dauer 30 - 45 Minuten
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Fahrer
Englisch
Abholung optional
Unser lokaler Partner schickt Ihnen eine separate E-Mail mit der Abholzeit an Ihrem Hotel in Sydney. Die Abholzeit wird abgestimmt auf die von Ihnen angegebene Zeit Ihres Rückfluges.

Dein Erlebnis

Highlights
  • Lassen Sie sich am internationalen oder Inlandsterminal persönlich abholen und begrüßen
  • Entspannen Sie in dem Wissen, dass Ihr Fahrer darauf achtet, ob Ihr Flug Verspätung hat oder früher ankommt
  • Genießen Sie einen schnellen und stressfreien Flughafentransfer zum erschwinglichen Preis
  • Lehnen Sie sich entspannt zurück in einem komfortablen, gemeinsamen Transfer, sowohl für An- als auch Abreise
Beschreibung
Erleben Sie eine einfache, stressfreie Fahrt zu Ihrem Hotel nach der Ankunft Ihres Inlands- oder internationalen Flugs am Flughafen Sydney.  Lassen Sie sich am Treffpunkt im internationalen Terminal persönlich abholen und begrüßen. Wenn Sie einen Inlandsflug nehmen, werden Sie von Ihrem Fahrer direkt an der Gepäckabholung abgeholt. Ihr Fahrer begleitet Sie zum Fahrzeug und bringt Sie an Ihr Ziel, mit 2 bis 4 Halten unterwegs. Genießen Sie eine reibungslose Fahrt zu Ihrem Hotel in Sydney in einem modernen, klimatisierten Minibus mit einem professionellen und freundlichen Fahrer. Entspannen Sie in dem Wissen, dass Ihr Fahrer den Flugplan im Auge behält, damit er Sie rechtzeitig abholen kann. Wenn Ihr Flugzeug früher ankommt als geplant, holt Ihr Fahrer Sie früher ab. Für einen Abflugtransfer werden Sie bei internationalen Flügen etwa 3 Stunden vor Abflug und bei Inlandsflügen etwa 2 Stunden vor Abflug abgeholt. Der Fahrer setzt Sie ab am Eingang des entsprechenden Terminals am Sydney Flughafen.
Inbegriffen
  • Transport im klimatisierten Minivan oder Reisebus
  • Abholung vom Hotel (nur in Sydney CBD. Muss in den Bereichen City, Darling Harbour, Kings Cross, Surry Hills, Darlinghurst oder Rocks liegen)
  • Sowohl für die Ankunft als auch für die Abreise verfügbar (je nach gewählter Option)
  • Für Abholzeiten außerhalb der Öffnungszeiten (vor 05:00 Uhr und nach 22:00 Uhr) wird ein Aufpreis berechnet. Bitte kontaktiere den örtlichen Anbieter für weitere Informationen
  • Trinkgeld (optional)
  • Kosten für Übergepäck (falls zutreffend)
Schutz vor Covid-19

Diese Aktivität kann nur online gebucht werden, da die Kasse geschlossen ist.

Bestehende Sicherheitsmaßnahmen
  • Alle Kundenkontaktpunkte werden regelmäßig gereinigt
  • In den Fahrzeugen muss Abstand gehalten werden
  • Um Menschenmassen zu vermeiden, ist die Zahl der Besucher begrenzt
Anforderungen an Reisende
  • Du bist verpflichtet, eine Maske mitzubringen und zu tragen

Teilnehmende und Datum wählen

Teilnehmende

Datum

Treffpunkt

Internationale Flüge (Terminal 1): Bitte begeben Sie sich zum Treffpunkt zwischen Ausgang A und Ausgang B in der Ankunftshalle. Ihr Fahrer wartet auf Sie mit einem Schild von „Go Sydney Shuttle”. Inlandsflüge (Terminal 2 und Terminal 3): Bitte warten Sie an Ihrer Gepäckabholung. Ihr Fahrer wartet auf Sie mit einem Schild von "Go Sydney Shuttle".

In Google Maps öffnen ⟶
Wichtige Informationen

Nicht erlaubt

  • Nicht faltbare Rollstühle

Bitte beachten

  • Für einen Ankunftstransfer werden Sie in Hotels in den folgenden Bereichen der Stadt abgesetzt: Darling Harbour, Kings Cross, Surry Hills, Darlinghurst und Rocks
  • Sie erhalten eine Buchungsbestätigung innerhalb von 48 Stunden nach der Buchung
  • Für Kinder gelten Sonderpreise, sofern sie keinen eigenen Sitzplatz benötigen
  • Klappbare Rollstühle mit abnehmbaren Rädern können mitgenommen werden, wenn der Passagier von einer Person begleitet wird, die beim Ein- und Aussteigen assistieren kann
  • Die Dauer des Transfers ist geschätzt; die genaue Dauer hängt von der Tageszeit und Verkehrslage ab
  • Jeder Reisende darf höchstens einen Koffer und ein Handgepäckstück mit sich führen.
  • Übergepäck(wie Surfbretter, Goldschläger oder Fahrräder) unterliegt eventuell Einschränkungen. Bitte informieren Sie sich vor Beginn der Reise bei Ihrem Anbieter, ob Ihr Mehrgepäck mitgenommen werden kann
Kundenbewertungen

Gesamtbewertung

4 /5

basierend auf 551 Bewertungen

Übersicht

  • Guide
    3,2/5
  • Transport
    3,7/5
  • Preis-Leistung
    4,2/5
  • Sicherheit
    4,4/5

Sortieren nach:

Reisetyp:

Sternebewertung:

Super!! Fahrer war echt spitze! Er hat unsere 1-stündige Flugverspätung abgewartet und sich gekümmert, dass wir bei dem Sturzregen einen Treffpunkt fanden, um trocken ins Auto zu kommen. Die Fahrt war extrem - viele Straßen waren durch umgestürzte Bäume und Überflutungen gesperrt, aber der Fahrer hat toll reagiert - kannte sich hervorragend aus und fand passende Umwege und hat uns sicher zum Hotel gebracht. Selbst dort hat er so lange in die Parklücke manövriert, dass wir trocken aussteigen konnten.... Toll!! Besser geht’s nicht! Hätte gerne noch mehr Sterne vergeben...

Weiterlesen

10. Februar 2020

Kam pünktlich. Anscheinend wurden wir als letzte abgeholt. Aber der Fahrer hat uns nicht geführt, wo wir Platz nehmen sollen. Wir waren also überrascht, als wir einsprangen und es nur einen Sitzplatz gab. Da wurde meinem Mann klar, dass er vorne sitzen musste. Da es minderjährig ist, empfehle ich es meinen Mitreisenden.

12. November 2019

Pünktlich und freundlich.

Die Buchung vor 6 Monaten war mit 6 Personen abgeschlossen worden. In einer E-Mail wurde die Personenzahl von mir schriftlich reduziert, was leider innerhalb von 5 Monaten nicht mehr umgesetzt wurde. Die Agentur hat die Buchung trotz schriftlicher Reduzierung der Personenzahl weiter mit der erhöhten Anzahl geführt. Warum das nicht funktioniert hat, ist mir unklar.

Weiterlesen

20. Juli 2018

Produkt-ID: 56258