Sydney
Shows & Revues

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kostenlose Stornierung

Planänderung? Kein Problem. Storniere bis zu 24 Stunden vor deiner Aktivität und erhalte eine volle Rückerstattung.

Sightseeing in Sydney

Möchten Sie alle Aktivitäten in Sydney entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Sydney: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 230 Bewertungen

Ein tolles Erlebnis mit grandiosem Blick auf den Hafen. Am Event selbst ist nichts auszusetzen. Was jedoch unglaublich schlecht organisiert war, ist die Anreise, wenn man mit dem ÖPNV ankommt. Die botanischen Gärten sind abends geschlossen und man muss über 2 km laufen, nirgendwo sind Schilder, keiner weiß Bescheid und viele Besucher irren planlos herum. Wenn der direkte Weg von Google nicht funktioniert (durch die botanischen Gärten) dann sollte man dafür sorgen, dass die Menschen erfahren, wo sie hinmüssen.

Alles gut organiesiert . Mitarbeiter sehr freundlich u. hilfsbereit.

Die Tour durch den Hafen, war ok. Das Essen war in Ordnung - mehr Auswahlmöglichkeiten wäre toll. Lobster hätten wir gern gewählt und auch den Aufpreis gern beglichen. Aber das ging leider nicht. Schiff sehr sauber und ordentlich, genau wie die Mitarbeiter. Gewählter Platz - Fenster - war für uns bereit gestellt- Toll!

Die Dinner Fahrt in den Sonnenuntergang ist eine Willkomme Abwechslung um auch die Stadt von einer ganz anderen Perspektive zu sehen. Es war an Board eine sehr gute Atmosphäre und das Personal ist sehr freundlich. Wir würden dieser Dinner Fahrt jederzeit wiederholen.