Sydney
Safaris & Tierwelt

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Other Sightseeing Options in Sydney

Want to discover all there is to do in Sydney? Click here for a full list.

Sydney: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 131 Bewertungen

Um ehrlich zu sein, es war unser Hochzeitstag und wir wollten nur einen Tag im Hafen verbringen. Wir hatten gehofft, ein paar Wale zu sehen, aber am Ende hatten wir einen fantastischen Tag. Die Angestellten waren sehr freundlich, der Gastgeber war sehr informativ, nicht nur über die Wale, die er eindeutig liebt, sondern auch über den Hafen von Sydney. Wir haben viele tolle Wale gesehen, das Essen war großartig, das Wetter war großartig. PERFECT DAY, sehr zu empfehlen für Touristen und Einheimische.

Wir hatten einen ganz tollen Tag mit vielen wunderschönen Stopps. Wir hatten ein leckeres Barbecue. Der Guide war überragend er zeigte uns oft versteckte Spots und achtete auch darauf das wir steht’s zur rechten Zeit an den Orten waren damit wir perfektes Licht für unsere Fotos hatten dazu gab es noch allerlei Tipps und Tricks zur Fotografie. Ein wunderschöner Tag der mit einem Standspaziergang zum Sonnenuntergang ein perfektes Ende hatte. Vielen Dank für diesen abwechslungsreichen Tag

Ich war mit meiner Frau und 4 Kindern (im Alter von 3-12 Jahren) und wir hatten einen tollen Tag. Das Essen war großartig, aber man musste früh einsteigen, bevor der Service geschlossen wurde. Der Whale-Spotter / Guide und der Kapitän waren eindeutig erfahren, gaben viele Details und fanden uns am Nachmittag einige Buckelwale. Auch bei den Fahrten durch den Hafen gab es viele Infos über Sydney und Umgebung.

War ein schöner Ausflug waren nur zu acht leider hatten wir mit dem Wetter nicht so Glück und konnten leider vor Nebel nichts sehen. Mittags waren wir noch im Tierpark das war klasse und anschließend die Rückfahrt mit dem Boot war auch super. Der Guide war lustig und hatte allerhand interessantes zu berichten. Das Mittagessen war auch super lecker.

Tolle Tour, da das Wetter vormittags leider neblig war, wurde das Programm kurzfristig geändert. Somit konnten wir doch noch die 3 Schwestern sehen. Scotti war ein lustiger Guide. Danke