Sydney
Safaris & Tierwelt

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Other Sightseeing Options in Sydney

Want to discover all there is to do in Sydney? Click here for a full list.

Sydney: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 131 Bewertungen

Wir hatten ein Silber-Paket gebucht, waren aber offensichtlich nur mit Gold-Leuten unterwegs, so dass wir die Scenic World mitmachen mussten (oder am Busparkplatz warten), wofür extra 50 $ /Pax fällig wurden. Außerdem dachte ich ein Lunch gebucht zu haben. Der Fahrer hatte aber nach tel. Erkundung pro Person noch einmal 15$ kassiert. Ich wollte eigentlich zum Echo Point und die 3 sisters sehen, wir hatten aber nur ca. 10 Min. Zeit auf der anderen Seite der Seilbahn. Wir waren nicht gewarnt worden, dass es sehr rauchig sein würde, obwohl ich tel. nachgefragt hatte, hieß es "kein Problem". Ich habe glücklicherweise kein Asthma, aber eine Info wäre nötig gewesen. Der Ausflug war ein wenig chaotisch, wegen der "vielen Leute bei scenic world" (aber das ist doch immer so, oder?) und wegen dem Rauch, es gab keine Planung (zumindest wurde nicht mitgeteilt wann, wo), das Lunch um 13.40 Uhr (ok, aber man hätte uns vorher informieren können), ....

Das war auf jeden Fall "your perfect day sydney" und das nicht nur in Sydney, sonder südlich von Sydney in den Southern Highlands. Sehr abwechslungsreich und kurzweilig von Dave gestaltet. Zum Mittagessen gab es einen Pie nach Wahl und Abends bei den Wombats gab es lecker selbst gemachte Hamburger und zum Kosten ein wenig Krokodil und Känguruh Fleisch. Die Tour wurde mit einem MiniVan mit gesamt 8 Personen gefahren und es gab ausreichend Getränke und Snacks on Board. Auch Ladekabel und Wifi waren frei verfügbar. Die Tour selbst ist genau wie auf der Website beschrieben und hat uns einen tollen Tag verbringen lassen mit dem Highlight Wombats zum Schluss.

Der Zoo ist einfach Bis Bus Sydney Tour (Haltestelle 19 rote Route oder Haltestelle 16 und zu Fuss über die Brücke) erreichbar. Es gibt eine vielfältige Artenvielfalt im Zoo wie z.B. Wombas, Känguruhs, Krokodile und vor allem Koalas. Verwirrend ist sowohl die gemeinsame Kasse mit Sea life und Madamme T. (für den Tausch der Vouchers gegen die Eintrittskarte) und der gemeinsame Eingang mit Madame T. bitte links halten, innerhalb des Gebäudes trennt dann sich der Eingang (Madame T. biegt dann rechts ab).

War ein schöner Ausflug waren nur zu acht leider hatten wir mit dem Wetter nicht so Glück und konnten leider vor Nebel nichts sehen. Mittags waren wir noch im Tierpark das war klasse und anschließend die Rückfahrt mit dem Boot war auch super. Der Guide war lustig und hatte allerhand interessantes zu berichten. Das Mittagessen war auch super lecker.

Es war ein sehr gut organisierter Ausflug, alles hat geklappt. Wir haben die wichtigsten Dinge in den Blue Mountains gesehen. Sehr schön war der Abschluss mit der Fähre, weil wir die Stadt vom Wasser aus gesehen haben.