Sydney
Rollstuhlgerecht

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Other Sightseeing Options in Sydney

Want to discover all there is to do in Sydney? Click here for a full list.

Sydney: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 3.169 Bewertungen

Eine sehr gut organisierte Bus Tuor durch Sydney und Bondai Beach, auf der besonders die Vielfältigkeit, Schönheit dieser Stadt deutlich wurde. Auch die Prospektinos sehr gut. Besonders auf der roten Route sehr gut und interessant verständliche Berichterstattung. Auf der blauen Route war die Übertragung nicht so gut vertändlich und teilweise etwas sehr schnell gesprochen, dafür Musik. Man sollte den ganzen Tag für die Tour einplanen. Positiv die Umsteige Station vom roten auf den blauen Bus, da dort immer ein Ansprechpartner war. Bei Nachfrage direkt bei den Info Ständen wies man mich zuerst nach links, bei der nächsten Frage zum Treffpunk nach rechts, so das ich bei der Haltestelle Oper gelandet bin.

Das Kombiticket war für uns ideal, da wir nur eine begrenzte Zeit in Sydney verbracht haben. Die Big Bus Touren waren gut, jedoch fahren nicht so viele Busse wie wir es von anderen Großstädten gewohnt waren. Manchmal hat der Bus sehr lange an einer Haltestelle gehalten, was echt nervig war. Aber ansonsten bekommt man einen schönen Überblick von Sydney durch die Tour. Auch die Bootsfahrt war sehr schön und eine Abwechslung.

Die Organisation von Get Your Guide war perfekt. Wer eine Stadtübersicht von oben haben möchte, liegt mit dieser Tour genau richtig. Das Angebot vom Essen her war normal, man darf nichts besonderes erwarten, hat aber geschmeckt.

Eine äussterst unterhaltsame Tour. Unser Guide hat alles gegeben und uns eine tolle Zeit ermöglicht. Die Leidenschaft und das Wissen unseres Guides war überragend. Die Tour kann ich bestens empfehlen!

Das Essen war wirklich ein „Premium dinner“ es war sehr sehr fein! Die Crew sehr zuvorkommend und um das wohl der Gäste bemüht. Absolut empfehlenswert!