Sydney
Hop-On/Hop-Off-Touren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Sydney

Möchten Sie alle Aktivitäten in Sydney entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Sydney: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.2 / 5

basierend auf 351 Bewertungen

Der Bus ist ideal nicht nur um die bekanntesten Sehenswürdigkeiten zu sehen sondern an den gebuchten Tagen können Sie im Prinzip auf eine Metro-Karte verzichten (soweit ihre Unterkunft in der Nähe eine der Haltestellen liegt). Die blaue Route führt unter anderem zum berühmten Bondi Beach, die rote Route führt durch die Innenstadt. Jeweils 90 Minuten reine Fahrtzeit für eine komplette Runde ist einzurechnen, danach 15 Minuten Pause, jedoch besteht die Möglichkeit dann in den vorherigen Bus umzusteigen der sogleich weiterfährt, je nach Verkehr ca. alle 20 Minuten die Möglichkeit an jeder Station nach Ausstieg die Fahrt im nächsten Bus fortzusetzen. Täglich ab 8:30 Uhr ab Station 1 (Circular Quay) bei roter Route und ab 9:30 Uhr ab Station 24 (Central Station) fahren die Busse bis 18 Uhr (weitere Anfahrstationen werden je nach Entfernung zum Startpunkt entsprechend später erreicht).

Eine sehr gut organisierte Bus Tuor durch Sydney und Bondai Beach, auf der besonders die Vielfältigkeit, Schönheit dieser Stadt deutlich wurde. Auch die Prospektinos sehr gut. Besonders auf der roten Route sehr gut und interessant verständliche Berichterstattung. Auf der blauen Route war die Übertragung nicht so gut vertändlich und teilweise etwas sehr schnell gesprochen, dafür Musik. Man sollte den ganzen Tag für die Tour einplanen. Positiv die Umsteige Station vom roten auf den blauen Bus, da dort immer ein Ansprechpartner war. Bei Nachfrage direkt bei den Info Ständen wies man mich zuerst nach links, bei der nächsten Frage zum Treffpunk nach rechts, so das ich bei der Haltestelle Oper gelandet bin.

Das Kombiticket war für uns ideal, da wir nur eine begrenzte Zeit in Sydney verbracht haben. Die Big Bus Touren waren gut, jedoch fahren nicht so viele Busse wie wir es von anderen Großstädten gewohnt waren. Manchmal hat der Bus sehr lange an einer Haltestelle gehalten, was echt nervig war. Aber ansonsten bekommt man einen schönen Überblick von Sydney durch die Tour. Auch die Bootsfahrt war sehr schön und eine Abwechslung.

È stata una bellissima esperienza. Ho anche dimenticato il mio giubbotto su un bus e poi il controllore Peter, un simpaticissimo italiano, me lo ha conservato e ridato. Grazie

Sehr gute Strecken, nette Erklärungen und auch bondi beach ist dabei. Hafenrundfahrt ist ein Muss, hin und zurück jedoch die gleiche Strecke.